Skip to main content

Bist du bereit für die Animox?

Was wäre, wenn du nicht nur mit Tieren sprechen, sondern dich auch in ein mächtiges Tier verwandeln könntest? Genau das passiert dem 12-jährigen Simon. Und als wäre dieser Umstand nicht schon aufregend genug, steckt Simon in seiner Gestalt als Animox plötzlich mitten im erbitterten Kampf der verschiedenen Tierreiche. Wie es aussieht verfügt er über eine besondere Gabe, mit der er die Welt der Animox vor ihrem Untergang retten kann. Ob ihn sein Onkel deshalb stets von Tieren ferngehalten hat?

Tauche ein in ein Fantasy Abenteuer, das dich so schnell nicht mehr loslässt. Und das beste: Nach Animox geht es mit "Die Erben der Animox" ebenso packend weiter.

Animox. Die Bestseller-Reihe

Band 5, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 4, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 5, gebundenes Buch
Band 5, E-Book epub
Band 4, gebundenes Buch
Band 4, E-Book epub
Band 3, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 3, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Band 2, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 1, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung
Band 1, E-Book epub
Band 1, gebundenes Buch

Mehr von Aimée Carter: Der Fluch des Phönix. Ein Zoo voller fantastischer Fabelwesen

gebundenes Buch
Audio-CD mp3, Ungekürzte Lesung
E-Book epub

Trailer: Animox - Das Heulen der Wölfe