Skip to main content

Moon Notes

IHRE AUSWAHL:
Kaspar, Chris (Autor)

Du sollst (nicht) lügen

Für Fans von „One of us is lying” - mehr Spannung geht nicht!

Rena ist schuld am Tod ihres Freundes Joe. Niemand möchte mehr etwas mit ihr zu tun haben. Niemand außer dem Unbekannten, der ihr über WhatsApp seltsame Aufgaben schickt. Jede hat etwas mit einer Todsünde zu tun. Wenn sie diese nicht erfüllt, wird einer ihrer Liebsten dafür büßen. Rena bleibt keine andere Wahl, sie muss gehorchen… | ab 14 Jahren

Menger, Jette (Autor)

June & Kian

Liebt sie ihn? Eine traumhafte Love-Story zum Dahinschmelzen.
Die Studentin June kommt vor Aufregung fast um: Kian, ihr bester Freund aus der Schulzeit, kehrt aus Australien zurück in ihre Heimatstadt Bath und zieht zu ihr in die WG. Doch die Zeit ist in den letzten Jahren nicht stehen geblieben. Der einst pummelige Kian hat Muskeln und Tattoos und die früher aufgedrehte June ist schüchtern und zurückhaltend… | ab 16 Jahren

Menger, Jette (Autor)

Kian & June

Liebt er sie? Kämpfe gegen die Schatten der Vergangenheit an!
Sein Leben in Sydney hinter sich lassen: Das war alles, was Kian wollte, als er zurück nach Bath und zu June kam. Doch schon bald wird ihm klar, dass er nicht vor seiner Vergangenheit fliehen kann und dass June sich ihm nicht geöffnet hat, nur damit er sich vor ihr verschließt. Denn ganz gleich, wie verschieden June und er sich entwickelt haben:… | ab 16 Jahren

Mallon, Lina (Autor)

Von Girlpower, starken Frauen, schwachen Momenten und der Reise zu dir selbst

Wie ich zu der Frau geworden bin, die ich heute bin.
In ihrem neuen Buch schreibt Lina Mallon über die Freundinnen und Frauen, die ihr Leben geprägt haben. Sie erzählt offen und sehr persönlich über echten Support, unerwarteten Gegenwind, über Enttäuschungen in Freundschaften, über die Kraft und Stärke von Girlpower und über den Zwiespalt, in dem jede Frau von Zeit zu Zeit steckt: die Erwartungen unserer… | ab 14 Jahren

Ruth, Janna (Autor)

Wer bist du ohne Vergangenheit?

Experiment Zukunft: Ein spannender Thriller um die Macht von Erinnerungen.
Mika spendet regelmäßig seine Erinnerungen im NEURO-Institut. Denn was ist schon dabei? Man verdient eine Menge Geld und hilft bei der Behandlung von Depressionen, da die Erinnerungen den Erkrankten eingepflanzt werden. Doch dann tritt Lynn in sein Leben, die so viel über ihn weiß, und plötzlich wünscht Mika sich, er könnte sich… | ab 14 Jahren

Tailor, Kathy (Autor)

Romantisch, unterhaltsam, sexy: „Der Bachelor” in Buchform.
Um ihrer Zwillingschwester einen Gefallen zu tun, bewirbt Tilda sich unter ihrem Namen für eine Dating-Show. Sie soll dort das Herz Florians gewinnen, in den ihre Schwester sich unsterblich verliebt hat. Dabei hängt Tilda doch an Nick, mit dem sie eine heiße Nacht verbracht hat. Doch dann ist da auch noch Kameramann Ben, den sie nicht mehr aus dem… | ab 14 Jahren