Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag

Hörbar innovativ und immer gut aufgelegt

Mit den Imprints Oetinger audio und Igel Records bietet unsere Oetinger Media GmbH anspruchsvolle Unterhaltung und Kindermusik für Hörer*innen ab zwei Jahren. Unter den Lesungen und Hörspielen findest du viele Kinderbuchklassiker von Astrid Lindgren, Paul Maar und Erhard Dietl. Bei der Kindermusik haben Singer-Songwriter einen besonderen Stellenwert: Die moderne Kinderlieder-Reihe Unter meinem Bett zum Beispiel begeistert kleine wie große Ohren gleichermaßen. Und mit FamilyFlow haben wir eine Audioreihe entwickelt, die ganz entspannt und mit viel Hörspaß für eine kleine Auszeit in eurem trubeligen Familienalltag sorgen.  Wir arbeiten mit vielen renommierten Sprecher*innen zusammen, zum Beispiel mit Martin Baltscheit, Laura Maire, Ulrich Noethen, Josefine Preuß, Oliver Rohrbeck, Katharina Thalbach, Jens Wawrczeck und Natalia Wörner. Als Unternehmen haben wir uns unter den Top Ten der Hörbuchverlage etabliert, und unsere Produktionen werden regelmäßig ausgezeichnet – so erhielt etwa Die Tribute von Panem mit Sprecherin Maria Koschny die Goldene Schallplatte.

mehr lesen
SORTIEREN
NACH
ANSICHT
ANSICHT
FILTER

IHRE FILTER:

Alter

Autor

Erscheinungstermin

Anwenden
hehh
Nguyen-Kim, Mai Thi (Text von) Meimberg, Marie (Text von) Meimberg, Marie (Musik von) Baltes, Joscha (Musik von) Pock, Leon (Musik von) Berger, Johannes Yunus (Musik von) Nguyen-Kim, Mai Thi (Gelesen von) Meimberg, Marie (Gelesen von) Flechtner, Derya (Gelesen von) | weitere

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Dinos noch leben und die Stärksten nicht immer gewinnen

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik vereint.

Beim Hören wirst Du verstehen, warum Dinos noch leben und was das mit der Geschichte der Erde zu tun hat. Mit Evolutionstheorie, dem Wettbewerb der Tiere und der Tatsache, dass wir besser überleben, wenn wir sehr, sehr unterschiedlich sind. Du wirst verstehen: Diese scheinbar kleine Frage ist mit der Klimakatastrophe, der Gut-Schlecht-Gleichzeitigkeit, Massensterben, T-rex-Klettergerüsten und Insel-Kiwis verbunden. Und mit uns. Mit der Frage, wie wir leben wollen. Und wie wir mit unserer Menschen-Magie die Welt verändern.

Eine außergewöhnliche Audio-Fassung mit Liedern der BiBiBiber-Band.
Gesprochen von den Autorinnen.

Zum Hören und Staunen: Wissenschaft spannend erzählt, überraschend und lyrisch zugleich.

  • Ein Hörbuch, das Dich die Welt mit anderen Augen sehen lässt. Du wirst überrascht sein, wie viele Dinosaurier Dir nach Tausenden von Jahren täglich begegnen können.
  • Selten war Allgemeinbildung so unterhaltsam und spannend – Wissenschaft wie Poesie und viel Musik von der BiBiBiber-Band.
  • Von den beiden Autorinnen Marie Meimberg, Kulturwissenschaftlerin und preisgekrönte interdisziplinäre Künstlerin, und Mai Thi Nguyen-Kim, Chemikerin und vielfach ausgezeichnete Wissenschaftsjournalistin.
  • Tolles Geschenk für Kinder ab 7 Jahren und alle Fans, die „maiLab“, Mai Thi Nguyen-Kims naturwissenschaftlichen Kanal auf YouTube, lieben.
| ab 7 Jahren

Nguyen-Kim, Mai Thi (Text von) Meimberg, Marie (Text von) Meimberg, Marie (Musik von) Baltes, Joscha (Musik von) Pock, Leon (Musik von) Berger, Johannes Yunus (Musik von) Nguyen-Kim, Mai Thi (Gelesen von) Meimberg, Marie (Gelesen von) Flechtner, Derya (Gelesen von) | weitere

Dr. Mai Thi Nguyen-Kim & Marie Meimberg wissen, warum Teilchen im Universum tanzen und wir alle Sternenstaub sind

Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg haben in diesem Hörbuch all ihr Wissen in Antworten und Musik vereint.

Beim Hören wirst Du verstehen, warum Sterne leuchten und was das mit tanzenden Teilchen, Luftdruck und Wärme zu tun hat. Mit dem Kohlenstoff-Kreislauf des Lebens, CO2 und Pflanzen. Mit der Entstehung des Universums, der Milchstraße und unserer Welt. Du wirst verstehen: Bei dieser kleinen Frage geht es um Leben und Tod. Und um Bausteine, die in Sternen entstehen. Bausteine, aus denen alles auf dieser Erde gebaut ist. Auch wir. Denn wir sind aus Sternenstaub. Wir schauen nicht nur in den Sternenhimmel. Wir sind ein Teil davon.

Eine außergewöhnliche Audio-Fassung mit Liedern der BiBiBiber-Band.
Gesprochen von den Autorinnen.

Reise mit Marie und Mai zum Ursprung des Universums – und erlebe Erstaunliches!

  • Die promovierte Chemikerin Mai Thi Nguyen-Kim und Marie Meimberg, Künstlerin und Musikerin, verbinden wissenschaftliche Fakten, Witz und Poesie zu einem Hörerlebnis, so großartig und vielfältig wie der Sternenhimmel.
  • Wissenschaftlich fundiert und zugleich anrührend poetisch.
  • Von den beiden vielfach ausgezeichneten Autorinnen selbst gelesen – mit musikalischer Begleitung.
  • Begeistert Kinder ab 7 Jahren, Erwachsene und alle Fans des beliebten YouTube-Kanals „maiLab“.
| ab 7 Jahren

Tatlisu, Anja (Text von) Busse, Chantal (Gelesen von) Grimm, Jesse (Gelesen von)

Für ihr Studium an der Yale University zieht Mila nach New Haven und trifft dort gleich am ersten Tag auf den charmanten aber mysteriösen Easton. Sofort spüren die beiden eine Verbindung zueinander. Gleichzeitig trennen sie Welten, denn während Mila wohlbehütet als Polizistentochter aufgewachsen ist, scheint Eastons Familie in der ganzen Stadt gefürchtet zu sein. Trotz aller Warnsignale schafft Mila es nicht, sich von Easton fernzuhalten. Der versucht unterdessen mit aller Kraft, seine dunkle Vergangenheit endlich hinter sich zu lassen. Bis sie ihn plötzlich einholt – und auch Mila… | ab 16 Jahren

Hammond, Ryan (Text von) Zettner, Maria (Übersetzt von) Jäger, Simon (Gelesen von)

Band 2

Es ist der Beginn des Winterhalbjahrs und es gibt einen neuen Lehrer an der Schule der Bösewichte – den berüchtigten Drachenreiter Felix Frostbeule. Die Klasse Z hat ziemlichen Respekt vor ihm und seinen Lektionen über giftige Bestien und Fabelwesen. Doch Werwolf Bram ist misstrauisch. Ein Glück, denn bald decken Bram und seine Freund*innen Frostbeules bösen Plan auf, alle Drachen aus dem Wald des Wahnsinns zu stehlen und die Schule der Bösewichte schutzlos zurückzulassen.

Hat die Bande genug gelernt, um ihren fiesen Lehrer auszutricksen, oder wird Felix…

| ab 8 Jahren

Clivia, Isabel (Text von) Meisheit, Yesim (Gelesen von)

Band 2

Finde die Wahrheit in einem Netz aus Lügen
Obwohl Reva einer Verschwörung innerhalb der Elite von New London auf die Spur gekommen ist, konnte sie den wahren Verantwortlichen für die Mordserie in der Menschenwelt nicht finden. Weil die Unruhen in der Hexengesellschaft immer größer werden, kehrt sie auf der Suche nach Antworten in ihre magische Heimat zurück. Inmitten rauschender Feste muss sie erkennen, wer Freund und wer Feind ist. Dabei sind ihre heimlichen Gefühle für Gabriel alles andere als hilfreich. Insbesondere, da er fest davon überzeugt ist… | ab 16 Jahren

Hill, Roxann (Text von) Müller, Viola (Gelesen von) Benson, Stephan (Gelesen von) Kamp, Michael (Gelesen von) Schmöle, Arndt (Gelesen von) Marx, Christiane (Gelesen von) | weitere

Band 4

Ich sehe was, was du nicht siehst…

Zwei Maskierte dringen gewaltsam in ein Appartement ein und ermorden den Wohnungsinhaber. Der Polizei offenbart sich ein erschreckend grausames Bild: Das Opfer wurde vor seinem Tod bestialisch gefoltert, sein Gesicht gehäutet. Und an der Wand prangt ein riesiges, rotes Herz – mit dessen Blut gemalt.
Helena Groß und Maximilian Storm übernehmen den Cold Case, der nie aufgeklärt werden konnte. Ihre Recherchen führen sie in die dunkelsten Untiefen des Darknets. Schon bald stellen sie fest: Es…

Carter, Aimée (Text von) Illinger, Maren (Übersetzt von) Kaempfe, Peter (Gelesen von)

Band 2

Packend und actionreich: Die Tierwandler sind unter uns!

Eben noch ein normaler Junge, jetzt an der Animox-Akademie: Der 12-jährige Simon kann sich in mächtige Tiere verwandeln und steckt mitten im Kampf zwischen den fünf Tierreichen. Mit seinen Freunden begibt er sich auf die gefährliche Suche nach den verschollenen Stücken der Waffe des Beast Kings, dem legendären Anführer aller Tierreiche. In einer Schlangengrube wird Simon fündig. Doch das Abenteuer geht weiter! Neue Abenteuer aus der geheimnisvollen Akademie und vom Kampf um Gut und Böse! Mitreißend gelesen…

| ab 10 Jahren

Bleckmann, Daniel (Text von) Kaminski, Stefan (Gelesen von)

Band 3

Kobold-krasse Klassenfahrt (Hörbuch mit 3 CDs)

Im dritten Teil der KoboldKroniken fahren Dario, Lennard und Clara-mit-C mit der Schule an die Nordsee. Entspannung nach den anstrengenden Missionen in der Koboldwelt Kwertz ist angesagt! Rumpel ist natürlich auch mit von der Partie, obwohl ihm Wasser gar nicht geheuer ist. Die Freunde treffen auf einen Kobold vom Klan der Klabauter und ahnen, dass es für sie bald wieder nach Kwertz gehen wird. Dort warten Klabauterprüfungen, Drakkball-Spiele und eine finstere Bedrohung auf Dario und seine Freunde …

Die ultimative Koboldwelt

  • Der ultimative Hörspaß zum 3. Band der KoboldKroniken: Das Hörbuch eignet sich perfekt für Kinder ab 9 Jahren.
  • Neue Freunde, neue Mission: Phänomenal inszeniert von Stimmengenie Stefan Kaminski.
  • Ausgezeichnet: Das Hörbuch zu „KoboldKroniken 1. Sie sind unter uns!“ gehört zu den besten Titeln in der Kategorie „Kinder- und Jugendaufnahmen“ auf der Longlist des Preises der Deutschen Schallplattenkritik.
  • Cool erzählt: Im trendigen Tagebuchstil, geschrieben von Daniel Bleckmann.

Die KoboldKroniken sind lässige Bücher mit coolen Illus, wenig Text und einer genialen App für Kinder ab 9 Jahren. Die Geschichten sind in Tagebuchform geschrieben und superleicht zu lesen. Sie verbinden die Themen Schule, Freundschaft, Social Media und Gaming mit Fantasy.

Für alle Fans dieser interaktiven Buchreihe gibt es ein gigantisches Kobold-Universum mit Hörbüchern, Rätseln, Puzzles, Beschäftigungsbüchern, Exit-Abenteuer, Spielen und eine coole App.

| ab 9 Jahren

Etzel, Viktoria (Text von) Kreuer, Tim (Gelesen von)

Band 2

In Tobys Leben kehrt einfach keine Ruhe ein. Nachdem die Verbrecherin La Primera aus Bonfire Bay verschwunden ist, muss Toby sich mit dem Brief der mysteriösen Gilde auseinandersetzen. Wer steckt hinter der Maske der Gilde und was wollen sie von ihm? Die Antworten sucht Toby gemeinsam mit seinem Drachen Lou und seinen Freunden Ellie und Mango. Dabei stoßen sie auf eine antike Drachenstatue und kommen den Familiengeheimnissen, die sich um Tobys Großvater ranken auf die Spur. Wäre da nur nicht Akiko, das neue Mädchen aus seiner Klasse, bei der sich Toby nicht sicher ist, ob sie ihm…

| ab 10 Jahren

Dietl, Erhard (Text von) Faber, Dieter (Musik von) Dietl, Erhard (Musik von) Arnold, Monty (Gelesen von) Frass, Wolf (Gelesen von) Schreier, Nadine (Gelesen von) Michaelis, Eva (Gelesen von) Wendland, Jens (Gelesen von) Dreke, Dagmar (Gelesen von) Grobe, Tim (Gelesen von) Ahlborn, Jodie (Gelesen von) | weitere

Auf einer Koralleninsel, weit weg im Ozean, lebt Helene, eine Freundin von Professor Brausewein. In einem versteckten Bergwerk erforscht sie dort Drachen. Doch jetzt machen ihr zwei ihrer Schützlinge Ärger, und sie bittet den Professor um Hilfe. Mit der Zeitmaschine sausen Brausewein und die Olchi-Kinder zu Helene. Denn warum hat sich der kleine Albert in Helenes Labor verschanzt, und was treibt er da? Und warum ist Drago auf einmal so böse geworden und lässt niemanden in die Nähe des Labors? Ein schwieriger Fall für die Olchis und Brausewein! Aber wer weiß, vielleicht dürfen sie…

| ab 5 Jahren

Praml, Sabine (Text von) Illert, Ursula (Gelesen von)

Hasenstark! Sieben kleine Hasen in einem Sammelband

Bei den sieben kleinen Hasen ist immer etwas los. Wenn die Sonne scheint, plantschen sie im Badesee, und wenn es regnet, rasen sie in Gummistiefeln durch die Pfützen. Abends sind sie noch so munter, dass sie gar nicht schlafen wollen. Doch dann fallen einem Hasenkind nach dem anderen doch die Augen zu.

In diesem Sammel-Hörbuch finden sich gleich neun Sieben kleine Hasen-Geschichten:

  • Wenn sieben müde kleine Hasen abends in ihr…
| ab 2 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Rohrbeck, Oliver (Gelesen von)

Band 1

Erster spannender Fall für Kalle Blomquist, den Meisterdetektiv! Der langweilt sich gerade zu Tode, weil er nicht in London oder Chicago ist, wo Verbrechen an der Tagesordnung sind, sondern im beschaulichen Kleinköping in Schweden! Doch dann findet er in einer alten Schlossruine eine auffällig schimmernde Perle und kurz darauf hört er von einem großen Juwelendiebstahl ... Erstmals ungekürzte Lesung des Lindgren-Klassikers, gelesen vom Hörspiel-Detektiv Nummer 1, Oliver Rohrbeck (Die drei ???). | ab 6 Jahren

Herzog, Katharina (Text von) Karun, Vanida (Gelesen von)

Band 3

Was ist nur mit "Finsterwelt" los? Das Buch ist auf einmal mitternachtsblau statt schwarz wie Kohle, es duftet nach Blumen, und wenn Leonie es berührt, steigen Glitzer und Sterne auf. Doch nicht nur das: Rund um Schloss Rosenfels wächst eine prächtige Rosenhecke, und der Finsterwald, der die Schule umgibt, sieht auf einmal so freundlich und bunt aus wie ein Feenwald.
Hier stimmt etwas ganz und gar nicht. Das denken nicht nur Leonie und Tristan, sondern auch der Schulleiter Dr. Finzi, und er stellt Agatha Schwefel, die schreckliche neue Freundin von Leonies Papa, als… | ab 10 Jahren

Carter, Aimée (Text von) Illinger, Maren (Übersetzt von) Kaempfe, Peter (Gelesen von)

Band 5

Das große Finale steht bevor: Auf vier Kontinenten haben Simon Thorn und seine Freunde bereits Abenteuer erlebt und schwierige Aufgaben gelöst – in Europa, Australien, Afrika und Südamerika. Im fünften und letzten Band verschlägt es sie nach Asien. Wird es Simon Thorn gelingen, die Welt der Animox und ihrer Erben zu retten? Und kann er den gefürchteten Krieg zwischen dem Imperium und den Erben verhindern? Das epische Ende der zweiten Reihe aus der Welt der Animox – ein spannendes Hörabenteuer.

Jetzt die anderen Teile der "Animox"-Reihe…

| ab 10 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Dohrenburg, Thyra (Übersetzt von) Schiff, Peter (Erzählt von) Ziesmer, Santiago (Gelesen von) Putz, Hans (Gelesen von) Mahler, Regine (Gelesen von) Jepsen, Klaus (Gelesen von) Mahlau, Hans (Gelesen von) | weitere

Nie im Leben wollen Rasmus und Pontus sechzehn werden, das steht fest. Wenn man sechzehn ist, verliebt man sich nämlich, und was das für katastrophale Folgen haben kann, sieht man an Rasmus' Schwester Prick. Weil ihr Herzallerliebster auf einmal nichts mehr von ihr wissen will, läuft Prick nur noch mit verweinten Augen rum. Nicht mit anzusehen ist das! Also gründen Rasmus und Pontus eine "Rettungsmannschaft für die Opfer der Liebe". Was dabei herauskommt und was Alfredo, der Schwertschlucker, damit zu tun hat, erzählt Astrid Lindgren in dieser spannenden Geschichte. | ab 10 Jahren

Weber, Susanne (Text von) Weber, Alexander (Musik von) Auffarth, Thomas (Musik von) Illert, Ursula (Gelesen von) | weitere

Die kleine Eule zieht um
Die kleine Eule muss umziehen! So ein Schreck, dabei liebt sie doch ihr Nestchen mit der Haselmaus als Nachbarin. Aber der Baum schwankt und ist kein sicherer Ort mehr für die Eule. Zum Glück verrät ihr ein Zugvogel, die Nachtigall, ein Geheimnis: Da wo deine Lieben sind, wirst auch du dich wohlfühlen! Mit diesem Wissen und der Hilfe von vielen Freunden fällt der kleinen Eule der Umzug viel leichter. Als sie dann auch noch alle Freunde im neuen Nest besuchen und sie ein Einweihungsfest feiern, merkt die kleine Eule:…

| ab 3 Jahren

Praßler, Anna Maria (Text von) Dänekamp, Uta (Gelesen von)

Band 1

Es gibt keinen Fleck auf der Erde, an dem die zwölfjährige Cléo noch nicht war. Seit sie denken kann, tingelt sie mit ihrem Musiker-Papa durch die Weltgeschichte und fühlt sich nie richtig zugehörig. Nur einen einzigen Ort würde ihr Vater niemals betreten: Cléos Geburtsort in den französischen Alpen. Von dort verschwand ihre Mutter Dana vor zwölf Jahren spurlos. Nachdem ihr Vater einen Unfall hat, wird Cléo von ihrer Großmutter ausgerechnet dorthin geholt: in eine geheimnisvolle Akademie auf dem Mont Blanc. Als Cléo dort ankommt, hat Neuschnee eingesetzt. Sie friert nicht. Was…

| ab 10 Jahren

Lindgren, Astrid (Text von) Heinig, Cäcilie (Übersetzt von) Illert, Ursula (Gelesen von)

Wer kennt sie nicht, Pippilotta Viktualia Rollgardina Pfefferminz Langstrumpf, das stärkste Mädchen der Welt? Sie lebt ganz allein mit ihrem Pferd und ihrem Affen in der Villa Kunterbunt, und ihr Kopf ist voller verrückter Ideen. Mit ihren Freunden Tommy und Annika erlebt sie jeden Tag lustige Abenteuer, egal ob die drei auf die Jagd nach einem Spunk gehen, einen außergewöhnlichen Schultag erleben oder zusammen des allerschönsten Geburtstag der Welt feiern.

In dieser Geschichtensammlung von Astrid Lindgren sind drei der beliebtesten Pippi-Geschichten …

| ab 4 Jahren

Hill, Roxann (Text von) Müller, Viola (Gelesen von)

Band 3

Hüte dich vor der Stille, denn ihr folgt der Tod

Ein verblichenes Foto – mehr hat der krebskranke Lukas Pohl nicht von seinem leiblichen Vater. Verzweifelt sucht er nach ihm, er braucht dessen Rückenmarkspende. Ex-Profikillerin Helena Groß und Anwalt Maximilian Storm übernehmen den tragischen Fall. Kaum finden sie erste Spuren, beschleicht Helena das Gefühl, beschattet zu werden. Spielt ihr Mandant ein falsches Spiel mit ihnen?
Als Zeugen, die sie befragen wollten, brutal ermordet werden, wird ihnen klar: Es geht nicht…

Burger, Wolfgang (Text von) Wunder, Dietmar (Gelesen von)

"So schnell geht das also: Zweiunddreißig Stunden vom grundsoliden, hoch angesehenen Herrn Doktor zur vernichteten Existenz. Nicht einmal zwei Tage Achterbahn von ziemlich weit oben bis ganz nach unten."

Dr. Bernhard Quentin, gutsituierter Arzt mit eigener Praxis, steht vor den Scherben seines Lebens. Erst vor Kurzem hat er eine neue Patientin kennengelernt und sich in sie verliebt – nun ist sie tot, durch seine Hand gestorben. Wie konnte es so weit kommen? Wie ist er nur in diese fatale Abwärtsspirale geraten? Und wie soll er aus dieser hoffnungslosen…

May, Isabell (Text von) Scheinhütte, Kristin (Gelesen von) Saxe, Pia-Rhona (Gelesen von)

Band 1

Wenn sich alles, was du geglaubt hast, als Lüge erweist … Wohin wirst du dich wenden?

An ihrem 18. Geburtstag ist das unbeschwerte Leben Prinzessin Odines vorbei. Durch eine düstere Prophezeiung wird sie zur Ausgestoßenen und findet in ihrem nervtötenden Reit- und Fechtlehrer Dariel einen unerwarteten Verbündeten, der ihr zur Flucht verhilft.
Gleichzeitig bekommt die neunzehnjährige Oona einen seltsamen Auftrag. Als Blutjägerin ist es eigentlich ihre Aufgabe, die Bestien zu vernichten, die das Königreich Garas terrorisieren. Doch nun möchte Marus, der…

| ab 14 Jahren

Benedict, A. W. (Text von) Steck, Johannes (Gelesen von)

Im neuen Pub „Five Apple Kernells“ im schottischen St. Applewood kehrt, nach den Ereignissen des letzten Jahres, Ruhe ein. Farlan, der junge Koch, hat sich eingelebt und scheint sich in seiner neuen Heimat wohl zu fühlen. Doch eines Tages verschwindet er plötzlich spurlos und Barrington versucht, mit allen Mitteln, ihn wiederzufinden. Was verbindet die beiden unbekannten Besucher, die plötzlich im Ort aufgetaucht sind, mit Farlan Kidd? Was hat das mit einem alten Kriminalfall aus Glasgow zu tun und warum schwebt Farlan in Lebensgefahr? Barrington muss Antworten finden…

| ab 14 Jahren

Ludwig, Sabine (Text von) Wawrczeck, Jens (Gelesen von)

Band 4

A wie Albtraum, so wurde die ehemalige 4a von den Lehrern genannt. Nun gehen die Kinder auf verschiedene Schulen. Was für ein Glück, dass es bald ein Klassentreffen geben wird, wo sich Franz, Aki, Henni und die anderen wiedersehen. Aber so richtig klasse wird es erst, als Miss Braitwhistle auftaucht und die Kinder zu sich einlädt. Eine »little uberraschung« hat sie auch wieder dabei: Knallbonbons, die »Wunsche erfullen«! Und plötzlich stehen alle mitten in der Nacht im Zoo …

Eine neue verrückte Schulgeschichte mit der zauberhaften Miss Braitwhistle: temporeich und… | ab 8 Jahren

Stewner, Tanya (Text von) Frommelt, Guido (Musik von) Maire, Laura (Gelesen von) Köhler, Lea (Gesungen von) | weitere

Band 9

Auf der Jagd nach Doktor Orion

Nach dem aufregenden Klimakonzert in Rom planen Alea und ihre Freunde das lang erwartete Zusammentreffen mit Doktor Orion vor dem römischen Kolosseum. Wird es ihnen gelingen, den heimtückischen Doktor zu fangen und zu einer Lafora zu bringen? Können die anderen Meerkinder und die Ocean Knights ihnen dabei helfen? Welche Rolle spielt Orions Mann Jinx? Und werden Alea und ihre Schwester endlich wieder zueinander finden? Neue Freundschaften, rasante Entwicklungen und heiß ersehnte Enthüllungen lassen Alea-Fans ab 10 Jahren auch im zweiten Teil des neunten Hörbuchs voll auf ihre Kosten kommen!

Alea Aquarius 9: Der Gesang der Wale – der fulminante zweite Teil von Band 9 der Bestseller-Reihe!

  • Der neunte Teil ist (voraussichtlich) der vorletzte Band der „Dein SPIEGEL“-Nr. 1-Bestsellerreihe um die Alpha Cru.
  • Eine gefährliche Mission: Ein neues Abenteuer von Alea Aquarius und ihren Freunden für Kinder ab 10 Jahren.
  • Freundschaft, Umweltschutz und die erste große Liebe: Die Fortsetzung der Bestseller-Reihe von Tanya Stewner – wie immer sehnsüchtig erwartet!
  • Eintauchen in die Welt von Alea Aquarius: 5 CDs im Jewel Case (ungekürzte Lesung, 400 Min.), mitreißend gelesen von der Schauspielerin Laura Maire.
  • Starke Verkaufszahlen: Über 200.000 verkaufte Hörbücher und über 50 Millionen Streams.
| ab 10 Jahren