Direkt zum Inhalt

ab 10 Jahren
Band 2

Animox 2. Das Auge der Schlange

Spannungsgeladenes Bestseller-Fantasy-Abenteuer für Leser ab 10 Jahren

Aimée Carter (Text von), Frauke Schneider (Illustriert von), Maren Illinger (Übersetzt von)

Die Jagd nach der Waffe des Bestienkönigs geht weiter! Simon Thorn besitzt die außergewöhnliche Gabe, sich in Tiere zu verwandeln. Doch im zweiten Band der Animox-Reihe steht weit mehr auf dem Spiel als seine eigenen Fähigkeiten: Um seine Mutter aus den Fängen seines Großvaters Orion zu befreien und die Tierreiche vor der Zerstörung zu bewahren, muss Simon die verschollenen Stücke einer mächtigen Waffe finden. Gemeinsam mit seinen Freunden begibt er sich auf eine gefährliche Reise quer durch das Land. Abtrünnige Animox stellen sich ihnen entgegen, Loyalitäten werden auf die Probe gestellt und Simon muss Entscheidungen treffen, die weitreichende Folgen haben können. Als die Suche ihn schließlich in eine bedrohliche Schlangengrube führt, werden Mut und Entschlossenheit auf eine besonders harte Probe gestellt. Doch selbst die Bergung eines Waffenstücks bedeutet noch lange nicht das Ende des Abenteuers, denn auch Orion verfolgt seine gefährlichen Pläne. Mit Tierwandler-Fantasy, Action, Humor und starken Freundschaften führt "Das Auge der Schlange" die fünfbändige Animox-Reihe packend fort. Ein fantasievolles Abenteuer für junge Leserinnen und Leser sowie Erwachsene, die Geschichten voller gefährlicher Missionen, außergewöhnlicher Tierwelten und großer Freundschaften lieben.

  • Noch mehr Spannung und Abenteuer: Simon Thorn sucht nach den verschollenen Teilen der Waffe des Bestienkönigs und stellt sich dabei abtrünnigen Animox und einer gefährlichen Schlangengrube.
  • Freundschaft, Loyalität und große Entscheidungen: Simons Mission fordert nicht nur seine Fähigkeiten als Tierwandler, sondern auch seinen Mut und das Vertrauen zwischen ihm und seinen Freunden heraus.
  • Fantasievolle Welt mit Sogwirkung: Aimée Carters klarer, zugänglicher Schreibstil verbindet actionreiche Fantasy, Humor und die Konflikte der verschiedenen Tierreiche zu einem schnellen Lesevergnügen.

Der Dein SPIEGEL-Bestseller, gelistet bei Antolin.

Die Reihe umfasst insgesamt fünf Bände

Band 1: Das Heulen der Wölfe
Band 2: Das Auge der Schlange
Band 3: Die Stadt der Haie
Band 4: Der Biss der Schwarzen Witwe
Band 5: Der Flug des Adlers

Entdecke auch das Sequel, "Die Erben der Animox"

Band 1: Die Beute des Fuchses
Band 2: Das Gift des Oktopus
Band 3: Der Kampf des Elefanten
Band 4: Der Verrat des Kaimans
Band 5: Die Rache des Tigers

 

mehr lesen
ab 10 Jahren
Band 2

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-86274-975-1
  • Erscheinungstermin: 20.03.2017
  • Umfang: 352 Seiten
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: dynamischer Text, epub

Kreative

Text von

Aimée Carter
Taylor Lee

Aimée Carter

Aimée Carter schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox und Animox Origins nahtlos anknüpfen.

mehr lesen
mehr zur Person

Illustriert von

Frauke Schneider

mehr lesen
mehr zur Person

Übersetzt von

Maren Illinger

Maren Illinger hat in Frankfurt und Bordeaux Literaturwissenschaften studiert und in verschiedenen Verlagen gearbeitet. Seit 2007 übersetzt sie Bücher aus dem Englischen und Französischen.

mehr lesen
mehr zur Person