Skip to main content

Kurt

Chantal Schreiber. Kurt

Glitzer wider Willen

Ein Schauer rosa glitzernder Sterne? „Voll peinlich!“, findet Kurt. Aber genau das passiert, wenn Kurt Mitleid empfindet: Sein Fell glitzert, was das Zeug hält. Und so was kann man jawohl schwer ignorieren. Kurt ist nämlich ein Einhorn – schneeweiß, blauäugig und magisch – egal, wie wenig er darauf gerade Lust hat. Und so eilt das wohl mürrischste Kinderbuch-Einhorn der Welt am Ende doch zur Hilfe, wenn mal wieder Not an der Prinzessin ist.

Alle Bücher und Hörbücher von (Anti-) Einhorn Kurt

Band 4, gebundenes Buch
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, E-Book epub
Band 2, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book epub
Band 1, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book epub