Skip to main content

Lisa-Marie Dickreiter (Autor), Andreas Götz (Autor), Nikolai Renger (Illustrator)

Berti und seine Brüder. Der voll verpatzte Schulstart

Gibt es etwas Aufregenderes als den ersten Schultag? Wohl kaum. Aber Bertis erster Schultag toppt sie alle. Erst verschläft die ganze Familie, dann muss Berti sich noch im Schlafanzug auf den Weg machen. Sein Papa fährt wie ein Verrückter und die Polizei findet das gar nicht lustig. Auf seine großen Brüder kann Berti nicht zählen. Aus einem Sprint in die Schule wird die reinste Verfolgungsjagd. Wird Berti es noch rechtzeitig in die Schule schaffen? Und was ist mit seiner Schultüte?

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 6 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-1070-2
  • Erscheinungstermin: 20.01.2020
  • Seiten: 64
  • Abbildungen: 30
  • Ausstattung: 30 Abbildungen, 30 farbig
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor

Lisa-Marie Dickreiter

mehr zur Person
Autor

Andreas Götz

mehr zur Person
Illustrator

Nikolai Renger

Nikolai Renger studierte Visuelle Kommunikation an der HfG in Pforzheim. Er ist als freiberuflicher Illustrator für verschiedene Verlage tätig und arbeitet seit 2013 im Atelier Remise in Karlsruhe.

mehr zur Person