Skip to main content

Wo sind bloß die Ostereier?, 9783789114335
Hans-Christian Schmidt (Autor), Andreas Német (Illustrator)

Wo sind bloß die Ostereier?

Ein Klassiker zur Osterzeit
Herr Hase ist ganz aufgeregt: Er findet die Ostereier nicht mehr! Wie soll er sie jetzt verstecken, damit die Kinder sie am nächsten Tag finden? Herr Hase sucht im ganzen Haus, aber unterm Tisch ist nur ein Fisch, hinterm Spiegel ein Igel und in der Wanne eine Tanne. So kann das ja nichts werden! Da müssen die Kinder ihm wohl helfen!!

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 2 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-1433-5
  • Erscheinungstermin: 24.02.2020
  • Seiten: 16
  • Abbildungen: 16
  • Ausstattung: 16 Abbildungen, 16 farbig
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Hans-Christian Schmidt

Hans-Christian Schmidt, 1973 geboren, ist Gymnasiallehrer für Deutsch und Geschichte, Vater von zwei Söhnen und Autor von Geschichten für Kinder.

mehr zur Person
Illustrator

Andreas Német

Andreas Német wurde 1973 in Sömmerda/Thüringen geboren. Zunächst wurde er an der Staatlichen Porzellanmanufaktur Meißen zum Blumenmaler ausgebildet. Es folgten eine Lehre als Kunsttischler und das Studium der Angewandten Kunst und des Produktdesign. Nach weiteren Stationen - u.a. einem mehrmonatigen Praktikum für Produktdesign in Italien - arbeitet er seit einigen Jahren als freier Illustrat...

mehr zur Person