Skip to main content

Kochen mit Pettersson und Findus, 9783789143212
Sven Nordqvist (Illustrator), Anne Tüllmann (Herausgeber), Sophie Härtling-Reine (Herausgeber)

Kochen mit Pettersson und Findus

Mit den schönsten Rezepten von Pettersson und Findus durchs Jahr - mmhh, soo lecker!
Am liebsten würde Findus jeden Tag Fleischklößchen essen. Aber er liebt auch Pfannkuchentorte, Zimtwecken, Nudeln, Stockbrot oder knusprigen Weihnachtsschinken. Sogar Petterssons Gemüsetaler sind nicht zu verachten! 29 Lieblingsrezepte von Pettersson und Findus führen alle Leckermäuler durch das Jahr: Im Frühling gibt es Maibowle, im Sommer Buttermilch mit Himbeeren, im Herbst gebackene Forelle und zu Weihnachten Punsch und Pfefferkuchen.
Ein Kochbuch für die ganze Familie! Mit 29 Rezepten, Ausschnitten aus den Pettersson-und-Findus-Büchern und vielen Bildern von Sven Nordqvist.

Alles über Pettersson und Findus erfährst du hier: www.pettersson-und-findus.de

www.facebook.com/petterssonfindus

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 1 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-4321-2
  • Erscheinungstermin: 01.02.2004
  • Seiten: 64
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Hardcover
Hardcover
Hardcover

Mehr zum Buch

Illustrator
©Alexander Lagergren

Sven Nordqvist

Sven Nordqvist ist einer der beliebtesten und erfolgreichsten Bilderbuch-Künstler im skandinavischen Raum und in Deutschland. Er wurde 1946 im südschwedischen Helsingborg geboren. Als Kind wollte er Bauer werden, aber schon als Teenager träumte er nur noch vom Zeichnen, wurde aber auf der Kunstschule nicht angenommen. Alternativ studierte er daher Architektur an der Technischen Hochschule in Lu...

mehr zur Person
Herausgeber

Anne Tüllmann

mehr zur Person
Herausgeber

Sophie Härtling-Reine

Sophie Härtling, 1970 geboren, studierte in Frankfurt/Main Musikwissenschaft, Germanistik und Romanistik. Heute lebt sie mit ihrer Familie in Hamburg und arbeitet als Lektorin und Herausgeberin für verschiedene Kinderbuchverlage.

mehr zur Person