Skip to main content

ab 4 Jahren
Erste Geschichten

Mit dir ist sogar Regen schön

Steve Small (Text von, Illustriert von)

Freundschaft macht stark.
Ente ist anders als die anderen Enten: Sie mag kein Wasser und ist ein wahrer Einzelgänger. Doch in einer stürmischen Nacht klopft ein Frosch an ihre Tür. Er findet den Weg nach Hause nicht mehr. Ente nimmt ihn bei sich auf und hilft ihm in den nächsten Tagen, sein Zuhause zu finden. Dabei freunden sich die beiden unterschiedlichen Charaktere an. Doch was passiert, wenn Frosch wieder zurück in seinem Teich ist?

mehr lesen
ab 4 Jahren
Erste Geschichten

Das könnte dich auch interessieren

Pappbilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-7512-0036-3
  • Erscheinungstermin: 06.03.2021
  • Umfang: 32 Seiten
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: Bilderbuch

Kreative

Text von, Illustriert von

Steve Small
©privat

Steve Small

Steve Small hat über 30 Jahre lang für Trickfilme gearbeitet, als Zeichner, Entwickler und Regisseur. Dabei war er an u. a. an Disneyfilmen beteiligt. Bilderbücher sind seine neue Leidenschaft.

mehr lesen
mehr zur Person