Direkt zum Inhalt

ab 18 Monaten
Erste Geschichten

Wenn die Tiere Ostern feiern

Anne-Kristin zur Brügge (Text von), Marina Rachner (Illustriert von)

Großer, gereimter Ostereierspaß für die Allerkleinsten

Hurra, es ist Ostern! Natürlich gehen auch die Tiere auf Eiersuche. Fuchs und Reh, Häschen und Maus: Sie alle wuseln im Wald umher und finden kleine und große Eierschätze. Was für ein Spaß!

Wenn die Tiere Ostern feiern: Eine tierisch lustige Eiersuche

  • Ostereier suchen für die Kleinsten: Das niedliche Pappbilderbuch begleitet Kinder ab 18 Monaten auf eine fröhliche Eiersuche im Wald.
  • Wo sind die Ostereier versteckt? In der lustigen Geschichte zum Vorlesen erleben Fuchs, Reh und Häschen aufregende Abenteuer beim Eier suchen.
  • Tierisch niedlich: Mit seinen kindgerechten Reimen ist das allererste Osterbuch ein stimmungsvolles Vorlesebuch für die Osterzeit.
  • Für alle Fans von „Wie kleine Tiere schlafen gehen“: Liebevoll gereimt von „Dein Spiegel“-Bestsellerautorin Anne-Kristin zur Brügge.
  • Passt in jedes Osternest: Das lustige Bilderbuch ist ein wunderbares Ostergeschenk für 2jährige, das zum Mitmachen und Entdecken einlädt.
  • Geprüfte Qualität: Das Produkt unterliegt strengen Sicherheitsanforderungen und regelmäßigen Kontrollen nach europäischer Spielzeugsicherheitsrichtlinie.

Das Erfolgsduo Anne-Kristin zur Brügge und Marina Rachner hat den „Dein Spiegel“-Bestseller „Wie kleine Tiere schlafen gehen“ gemacht. Neben den Pappbilderbüchern zu verschiedenen Themen gibt es auch Fühlbücher, Vorlesebücher, E-Books und Hörspiele.

mehr lesen
ab 18 Monaten
Erste Geschichten

Das könnte dich auch interessieren

Pappbilderbuch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-7512-0487-3
  • Erscheinungstermin: 13.02.2025
  • Umfang: 16 Seiten
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: Bilderbuch

Warnhinweise

Kreative

Text von

Anne-Kristin zur Brügge
©privat

Anne-Kristin zur Brügge

Anne-Kristin zur Brügge, aus einem kleinen Dorf in Norddeutschland, arbeitet als Lektorin in einem Kinderbuchverlag und lebt ihre Vorliebe für Flachwitze und Wortspiele in ihren eigenen Texten aus.

mehr lesen
mehr zur Person

Illustriert von

Marina Rachner
©privat

Marina Rachner

Marina Rachner, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin.

mehr lesen
mehr zur Person