Skip to main content

ab 14 Jahren
Fantasy
Band 4

Tintenwelt 4. Die Farbe der Rache

Cornelia Funke (Text von, Illustriert von)

Der Nr. 1 SPIEGEL-Bestseller, von Millionen Fans sehnsüchtig erwartet: Cornelia Funkes Fortsetzung der Tintenwelt-Reihe.

Fünf Jahre sind seit den Geschehnissen in „Tintentod“ vergangen. Fünf glückliche Jahre. Aber dann wird Eisenglanz gesichtet, der Glasmann von Orpheus, dem erbitterten, silberzüngigen Feind von Meggie, Mo und Staubfinger. Der Grund: Orpheus plant Rache an allen, die ihn zu Fall gebracht haben, doch vor allem an Staubfinger, und er nutzt einen furchtbaren Zauber. Sind Bilder mächtiger als Worte? Staubfinger zieht aus, die Antwort zu finden. Der Schwarze Prinz aber macht sich auf die Jagd nach Orpheus.

Staubfinger ist zurück! Ein neues, packendes Abenteuer aus der Tintenwelt.

  • Der vierte Band der international erfolgreichen Tintenwelt-Reihe, „Die Farbe der Rache“, macht aus der Trilogie eine Tetralogie. Endlich geht die Story weiter.
  • Lass dich noch einmal entführen in diese Welt, in der es möglich ist, die unglaublichsten Geschöpfe und Fabelwesen in Geschichten hinein- und herauszulesen.
  • Von Cornelia Funke, der weltweit erfolgreichsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorin. Ihre Bücher wurden ausgezeichnet und verfilmt und begeistern längst auch eine riesige erwachsene Fangemeinde.

mehr lesen
ab 14 Jahren
Fantasy
Band 4

Das könnte dich auch interessieren

Band 1, Mehrt.Prod. im Schuber
Band 1, Audio-Download, Hörspiel
Band 1, gebundenes Buch
Band 1, E-Book
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-Download, Hörspiel
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, E-Book
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, Audio-Download, Hörspiel
Band 3, E-Book

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-7513-0007-0
  • Erscheinungstermin: 12.10.2023
  • Umfang: 352 Seiten
  • Verlag: Dressler

Kreative

Text von, Illustriert von

Cornelia Funke
©Michael Orth

Cornelia Funke

Cornelia Funke ist die international erfolgreichste deutsche Kinder- und Jugendbuchautorin. Viele ihrer Werke wurden ausgezeichnet und auch verfilmt. Cornelia Funke lebt in Volterra, Italien.

mehr lesen
mehr zur Person