Superhugo startet durch!
Büchersterne. 1./2. Klasse
Salah Naoura (Text von), Sabine Büchner (Illustriert von)
Kleiner Tollpatsch ganz groß: Hier kommt Hugo, der Superhund!
Hund Hugo lebt bei Oma Frieda, die ihm jeden Abend die tollsten Geschichten vom „Superhund“ vorliest. Wie gern wäre Hugo auch so stark! Und tatsächlich: Eines Tages rutscht der Tollpatsch auf dem gebohnerten Parkettboden aus und schlittert in ein geheimes Kellergewölbe. Dort findet er eine Superhund-Ausrüstung, die ihm wie angegossen passt. Doch es ist gar nicht so einfach, Superhugo mit Superkräften zu sein!
Band 1 der tollen Superhund-Serie, perfekt für Erstleser. Lustig, liebenswert und fantasievoll erzählt vom mehrfach ausgezeichneten Kinderbuchautor Salah Naoura.
Lesen lernen mit "Büchersterne" für die 1./2. Klasse: große Schrift, kurze Textabschnitte und viele Bilder, die das Textverständnis von Leseanfängern unterstützen. Dazu 16 Seiten Leserätsel und Lesespiele im Anhang.
Produktdetails
- ISBN: 978-3-7891-2377-1
- Erscheinungstermin: 21.07.2014
- Umfang: 64 Seiten
- Verlag: Oetinger
