Skip to main content

Aimée Carter (Autor), Peter Kaempfe (Gelesen von), Ilse Layer (Übersetzer)

Die Erben der Animox 1. Die Beute des Fuchses

Band 1 - Autorisierte Lesefassung

Heißersehnte Fortsetzung: Die Tierwandler sind zurück!
Simon Thorn muss erneut für die Welt der Animox kämpfen. Der 12-Jährige war ein ganz normaler Junge, bis er in den unerbittlichen Kampf der fünf Königreiche der Tierwandler verwickelt wurde. Nun macht er sich auf, gemeinsam mit seinen Freunden den Raubstein zu suchen, der den Erben der Animox ihre Kräfte raubt ...

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8373-1178-5
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Ausstattung: 4 CD, Dauer: 296 min, 58 Tracks
  • Verlag: Oetinger Media

Weitere Titel der Reihe

Band 1, E-Book epub
Band 1, gebundenes Buch
Band 2, gebundenes Buch
Band 2, Audio-CD, Autorisierte Lesefassung, Gekürzte Lesung
Band 2, E-Book epub
Band 3, gebundenes Buch
Band 3, Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 4, gebundenes Buch
Band 5, gebundenes Buch
Autor
©privat

Aimée Carter

Aimée Carter schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

mehr zur Person
Gelesen von
Copyright Kim Indra Oehne / Oetinger-audio-Archiv

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe ist ein erfolgreichen Sprecher und in mehr als 800 Fernsehdokumentationen sowie in über 300 Hörbüchern zu hören. Er war mehrfach für den Deutschen Hörbuchpreis und den BEO nominiert.

mehr zur Person
Übersetzer