Skip to main content

Peter Kaempfe

Peter Kaempfe studierte von 1974 bis 1978 Schauspiel in Hannover. 1980 gründete er die Theater-und Musikcompagnie "Pompoffel" in Bremen und spielte von 1984 bis 1990 bei der Bremer Shakespeare Company. 1990 gründete er gemeinsam mit zwei Kolleginnen DAS TAB. Er lebt in Bremen und arbeitet als Schauspieler, Sprecher, Autor und Regisseur. Für Igel Records nahm Peter Kaempfe die Reihe „Griechische Sagen“ auf, dazu die Jury der hr-2 Hörbuchbestenliste: „Die Interpretation von Peter Kaempfe muss überragend genannt werden“. Seine Aufnahme der „Ilias“ wurde 2006 für den Deutschen Hörbuchpreis nominiert.

mehr lesen

Titel von Peter Kaempfe

Band 5, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Band 4, Audio-CD, Gekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-Download, Gekürzte Lesung
Band 3, Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Gekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Gekürzte Lesung
Band 2, Audio-Download, Autorisierte Lesefassung, Gekürzte Lesung