Skip to main content

Marliese Arold (Autor), Stéffie Becker (Illustrator)

3-5-8 Minutengeschichten

zur guten Nacht

Hier findet sich bestimmt für jedes Einschlafritual die richtige Geschichte. Wie die von Nele, der es ganz schön schwer fällt, sich zu entscheiden, welches Kuscheltier sie am liebsten mag. Julia bekommt eine neue Matratze, die Geschichten erzählt. Und die Mondfee bringt jedem Kind einen Traum zum kuscheligen Einschlafen. Fünfter Band der erfolgreichen Reihe, mit Schlummergeschichten in drei Vorleselängen, warmherzig und liebevoll illustriert.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 3 Jahren
  • ISBN: 978-3-7707-2117-7
  • Erscheinungstermin: 17.07.2015
  • Seiten: 144
  • Verlag: Ellermann Verlag

Weitere Titel der Reihe

gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Bilderbuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Autor
Copyright privat

Marliese Arold

Marliese Arold, geboren 1958 in Erlenbach, verbrachte einen großen Teil ihrer Kindheit auf Bäumen oder in Hängematten, meistens lesend. Der Erwerb einer Schreibmaschine hatte verheerende Folgen: Es entstanden Krimis und Vampirromane, die aber kein Verlag drucken wollte. Nach dem Abitur studierte Marliese Arold in Stuttgart Bibliothekswesen und wechselte das Genre: nicht mehr Horror, sondern Heiteres!...

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Stéffie Becker

Stéffie Becker, geboren 1977, studierte Kommunikationsdesign. Doch ihre Leidenschaft galt schon immer den Büchern, weshalb sie seit 2002 als freischaffende Illustratorin arbeitet.

mehr zur Person