Skip to main content

Freundebücher

IHRE AUSWAHL:
Seipelt, Johanna (Illustrator) Fickel, Florian (Autor)

Nach einer Figurenwelt von Janosch

Schreib mir ’was, in mein Freundebuch, kleiner Bär!

Freundschaft ist das Allergrößte im Leben, findet der kleine Tiger. Deswegen wünscht er sich auch, dass Bär ihm ein ganz großes Bild von sich in sein Freundemalbuch malt. Am besten gleich zwei oder drei. Und Hase und Gans und der Reiseesel Mallorca natürlich auch.

Wunderbar, noch mehr neue Geschichten von Tiger und Bär, von Freundschaft und dem kleinen Glück. Erstmals seit 1992 wurde 2018 die… | ab 4 Jahren

Erste Klasse: Alles für kleine Schulanfänger

Ein ganz besonderes Buch für alle, die schon ein bisschen malen, schreiben und lesen können: „Mein Freundebuch“ mit Doppelseiten in vier verschiedenen Designs und Geburtstagskalender.

Größe ca. 14,3 x 10,8 cm | ab 3 Jahren

Rose, Barbara (Autor) Ishida, Naeko (Illustrator)

Zeit für meine liebsten Freunde

Das wunderschöne Freundebuch mit vielen liebevollen Details aus der FEENSCHULE lädt dazu ein, seiner besten Freundin etwas Nettes zu schreiben und zu malen, zur Freude und Erinnerung.

Format: 21,5 x 19,8 | ab 3 Jahren

Die Elfenwelt von bayala®: alles, was Mädchenherzen zwischen 5 und 8 Jahren begehren!

Das Freundschaftsbuch MEINE ZAUBERHAFTEN FREUNDE hat 4 Doppelseiten in verschiedenen bayala®-Designs. Mit Geburtstagskalender und Spezialeffekt auf dem Cover.

Format: Cover ca. 19,6 cm x 21,6 cm

Kraus, Tina (Illustrator) Schütze, Andrea (Autor)

Das Freundebuch

Ein wahrhaft zauberhaftes Freundebuch.

In diesem zauberhaften Freundebuch haben alle Maluna-Fans Platz zum Malen und sicher auch viel Spaß beim Beantworten der lustigen Fragen! Jede Doppelseite wird durch andere Lieblingscharaktere aus den Büchern mit Leben gefüllt. Die Freundebuch-Besitzerin hat ihre eigene Eintragsseite und Maluna natürlich auch. Und mit dem Geburtstagskalender, auf den hinteren Seiten des Buches, kann kein Geburtstagskind mehr vergessen werden.

Engelking, Katrin (Illustrator) Boie, Kirsten (Autor)

Das Freundebuch

Ob nun auf einer Geburtstagsfeier, in der Schule oder im Kreis der Familie: überall gibt es so liebe Menschen, die dieses Freundebuch zu einem wertvollen Erinnerungsschatz machen können. Format: 21,5 x 19,8 cm.

Dietl, Erhard (Illustrator)

Platz für alle Freunde auf 96 Seiten. Besonderes
Highlight: das Cover leuchtet im Dunkeln.

Engelking, Katrin (Illustrator)

Das Freundebuch

Ob Tommy und Annika oder Paul und Anna: Im Pippi Langstrumpf Freundebuch ist Platz für die liebsten Nachbarskinder, Schul- und Spielkameraden.

Aus Pappe. Format: 21,5 x 19,8 cm.

Im Krickel-Krakel Freundebuch wird der kreative Beweis für wahre Freundschaften angetreten.
Format: 21,5 x 19,8 cm.
Aus Papier, mit wattiertem Umschlag.