Skip to main content
Jan-Peter Pflug

Jan-Peter Pflug

Jan-Peter Pflug, 1968 in Schleswig geboren, war lange Jahre bei einer Produktionsfirma für Werbemusik angestellt. Seit 1997 ist er freiberuflicher Komponist, Arrangeur, Audio Engineer und Music Editor. Er komponiert und produziert Musik für Hörspiele, Kurzfilme, Theater und Werbung, u.a. für den Rundfunk und verschiedene Hörbuchverlage. Seine besondere Vorliebe gilt orchestralen Werken ebenso wie experimentellen Soundtracks. Jan-Peter Pflug lebt und arbeitet in Hamburg.

Titel von Jan-Peter Pflug

Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung