Direkt zum Inhalt

ab 6 Jahren
Lesen lernen

Mein supersüßes Haustier. Hops und Fips reißen aus

Judith Allert (Text von), Maud Vogel (Illustriert von)

Die Geschwister Paul und Lotti kümmern sich liebevoll um ihre Kaninchen. Doch eines Tages sind die beiden Hoppler plötzlich verschwunden! Nach dem ersten Schreck schöpfen Paul und Lotti schnell neue Hoffnung: So weit können die zwei nicht gekommen sein – zwar prescht Hops gerne neugierig voran, aber Fips ist eher vorsichtig, und sie haben überall im Garten verdächtige Knabberspuren hinterlassen. Also holen die Kinder kurzerhand ihre Detektivausrüstung hervor und begeben sich auf eine abenteuerliche Suche. So schwer kann es doch nicht sein, zwei freche Kaninchen wiederzufinden!

mehr lesen
ab 6 Jahren
Lesen lernen

Das könnte dich auch interessieren

gebundenes Buch
gebundenes Buch
E-Book
E-Book

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-96052-558-5
  • Erscheinungstermin: 04.02.2026
  • Umfang: 64 Seiten
  • Verlag: Oetinger
  • Ausführung: festes Layout, epub

Kreative

Text von

Judith Allert
©privat

Judith Allert

Judith Allert veröffentliche ihre ersten Kinderbücher schon während des Germanistikstudiums. Heute lebt sie mit ihrem Mann, Hunden, Katzen, Hühnern, Pferden und zwei Wollschweinen auf einem Bauernhof.

mehr lesen
mehr zur Person

Illustriert von

Maud Vogel

Maud Vogel ist Biologin und seit 2023 auch freiberufliche Illustratorin. Sie liebt es, Geschichten voller Natur, Tiere und Magie mit Stift und Pinsel zum Leben zu erwecken.

mehr lesen
mehr zur Person