Direkt zum Inhalt

Geschenkbücher

Love Who You Are

M.H. Clark (Text von), Rafaela Pascotto (Illustriert von), Sylke Hachmeister (Übersetzt von)

Wer sehnt sich nicht manchmal nach einer sanften Stimme, die sagt: Du bist genug? Die dich einlädt, deine Einzigartigkeit zu feiern, deine kleinen Macken zu umarmen und nie aufzuhören, dich selbst zu lieben. So wie du bist. Denn vergiss nicht ... Die ganze Welt wartet nur auf DICH. 
Mit warmen Worten und poetischen Bildern ist dieses Buch eine kraftvolle Einladung zur Selbstakzeptanz. Es ermutigt dazu, sich nicht zu verstecken, sich nicht verbiegen zu lassen und das eigene Ich mit all seinen Facetten anzunehmen – freudig und hartnäckig. Ein wunderschönes Geschenkbuch für alle, die bereit sind, sich selbst ein bisschen mehr zu feiern. Zum Verschenken oder Selbstbehalten – für den täglichen Reminder: Du bist genau richtig.
 

mehr lesen
Geschenkbücher

Das könnte dich auch interessieren

gebundenes Buch
Papeterie
Eintragebuch
Eintragebuch
Eintragebuch
Eintragebuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
Eintragebuch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch
gebundenes Buch

Produktdetails

  • ISBN: 978-3-69038-017-1
  • Erscheinungstermin: 10.07.2026
  • Umfang: 64 Seiten
  • Verlag: DRESSLER illustro
  • Ausführung: Bilderbuch

Kreative

Text von

M.H. Clark

M. H. Clark ist eine preisgekrönte amerikanische Lyrikerin und Autorin. Mit ihren Kinderbüchern und Geschenkbüchern zeigt sie Lesern jeden Alters die Wunder der Welt.

mehr lesen
mehr zur Person

Illustriert von

Rafaela Pascotto

Rafaela Pascotto wurde 1999 in São Paulo, Brasilien, geboren. Sie studierte Illustration und arbeitet als freie Illustratorin. Ihre Arbeiten wurden international ausgezeichnet.

mehr lesen
mehr zur Person

Übersetzt von

Sylke Hachmeister
©Petra Krämer

Sylke Hachmeister

Sylke Hachmeister, geboren 1966 in Minden, studierte Kommunikationswissenschaften, Anglistik und Soziologie an der Universität Münster. Die Übersetzerin und Autorin promovierte im Fach Publizistik.

mehr lesen
mehr zur Person