Skip to main content

Christine Nöstlinger (Autor), Eva Schöffmann-Davidov (Illustrator)

Lillis Supercoup

So hat Lilli sich das nicht gedacht! Ihr Supercoup hat ungeahnte Folgen …
Eigentlich verbessert die Lilli die vermasselte Mathearbeit von Klassen-Loser Armin nur, um der Lehrerin ordentlich eins auszuwischen. Lilli ahnt ja nicht, was sie damit alles ins Rollen bringt! Auf einmal soll sie Armin Nachhilfe geben, und dann fährt er auch noch mit ihr und ihrer Freundin Marlen in die Ferien. Das kann ja heiter werden, soviel ist den Mädchen klar. Doch Armin hat mehr drauf, als die beiden dachten …
Alle Oetinger-Titel bei iBooks anzeigen.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-86274-604-0
  • Erscheinungstermin: 02.05.2012
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
Copyright Alexa Gelberg

Christine Nöstlinger

Christine Nöstlinger (1936 - 2018), war eine der bekanntesten und einflussreichsten Kinder- und Jugendbuchautorinnen und wurde mit vielen renommierten Literaturpreisen geehrt.

mehr zur Person
Illustrator

Eva Schöffmann-Davidov

Eva Schöffmann-Davidov, geboren 1973, studierte an der Fachhochschule Augsburg Gestaltung und Kommunikationsdesign. Sie arbeitet als freie Illustratorin für Kinder- und Jugendbuchverlage.

mehr zur Person