Skip to main content

Lena Walde (Text von), Caroline Opheys (Illustriert von)

Gibt es noch ein Plätzchen für das kleine Kätzchen?

Gibt es denn nirgendwo noch ein kuscheliges Plätzchen? Die müde kleine Katze würde doch so gerne bei Oma Tina auf dem Bauernhof einziehen. Aber überall wohnen schon andere Tiere: Hühner, Schweine, Häschen, Pferde und natürlich eine Kuh – alle haben einen gemütlichen Stall gefunden. Und das kleine Kätzchen? Gut, dass Oma Tina nicht nur ein großes Herz, sondern auch ein weiches Bett hat! Denn da kuschelt es sich immer noch am besten … Ein Bilderbuch mit Zählreimen zum Mitsprechen und Einkuscheln.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-7512-0205-3
  • Erscheinungstermin: 13.09.2022
  • Umfang: 16 Seiten
  • Verlag: Oetinger
Text von
©privat

Lena Walde

Lena Walde wollte als Kind Konditorin, Autorin und Pferdewirtin werden. Trotzdem studierte sie erst und arbeitete als Englischlehrerin, bevor sie sich ihren Traum erfüllte und Autorin wurde.

mehr lesen
mehr zur Person
Illustriert von
©privat

Caroline Opheys

Caroline Opheys studierte Kommunikationsdesign in Aachen und war für verschiedene Werbeagenturen tätig, bevor sie ihren Weg in die Illustration fand. Heute lebt und arbeitet sie in Düsseldorf.

mehr lesen
mehr zur Person