Skip to main content

Anne-Kristin zur Brügge (Autor), Marina Rachner (Illustrator)

Frohe Weihnachten, kleiner Elch!

Ein kleiner Elch stapft durch den Winterwald. Wo will er bloß hin? Auf dem Weg begegnen ihm ein kleines Schweinchen, eine Maus, ein Bär und eine Eule. Die Tiere sind traurig, weil sie an diesem Abend ganz allein sind. Doch der kleine Elch sagt: „Komm mit, ich zeig dir was! Zusammen macht es noch mehr Spaß.“ Und so erleben am Ende alle eine große Weihnachtsüberraschung.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-86274-902-7
  • Erscheinungstermin: 26.09.2016
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor

Anne-Kristin zur Brügge

Anne-Kristin zur Brügge, geboren 1983 in Westerstede, arbeitet als Lektorin in einem Hamburger Kinderbuchverlag und greift auch gern mal selbst zur Feder.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright privat

Marina Rachner

Marina Rachner, geboren 1971, studierte an der Fachhochschule für Gestaltung in Hamburg mit dem Schwerpunkt Kinderbuchillustration. Seither arbeitet sie freiberuflich als Illustratorin.

mehr zur Person