Skip to main content

Michael König (Autor)

Escape Room for Family

Abenteuer in der eigenen Wohnung

Das Zuhause wird zum Escape Room – mit verschiedenen Challenges in unterschiedlichen Zimmern! Im Spiel ist die Wohnung verschlossen, die Türe mit einem Zahlenschloss versperrt.
Die Aufgabe ist es, gemeinsam als Familie dem ‚Raum’ zu entkommen. Jetzt wird’s spannend: Losrätseln, entdecken und suchen, denn erst mit dem richtigen Code können alle wieder raus. Bei den Rätseln sind die Köpfchen gefordert. Natürlich kommt der Spaß auch nicht zu kurz: Schon mal von der Kitzel-Challenge oder vom Food Pairing Contest gehört? Das wird sich ändern!

– Das erste Buch für die ganze Familie, das die eigenen vier Wände zum Escape Room verwandelt!
– Quality Time: Dieses Buch macht einfach Spaß, schweißt die Teilnehmer zusammen und fordert Kreativität, Geschicklichkeit und Empathie.
– Das interaktive Buch führt Schritt für Schritt durch das Familienspiel und hält im Verlauf nützliche Tipps sowie im hinteren Teil entsprechende Lösungen bereit.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: Für Kinder und Erwachsene
  • ISBN: 978-3-96846-003-1
  • Erscheinungstermin: 22.06.2020
  • Seiten: 104
  • Verlag: Migo (Imprint)
Autor
©privat

Michael König

Schon als Kind ist Michael König den Dingen auf den Grund gegangen und hat seinen Eltern Löcher in den Bauch gefragt. Hinzu kam die Bastelfreude: Er klebte Drachen selbst, stellte seine Heimatstadt mit der Modelleisenbahn nach und baute den Drahtesel zum Bonanzarad aus. Während seines Studiums in Köln entdeckte er die Leidenschaft fürs Kochen. Heute lebt er mit seiner Frau und drei Kindern in München...

mehr zur Person