Skip to main content

Michael Engelhardt (Autor), Ronald Kruschak (Autor)

Ein Dino namens Fred

Der kleine Dino Fred trifft auf Annegret, die ohne Erlaubnis ihrer Großmutter in deren Zeitreisefluggerät eingestiegen und ungeplant aus unserer Zeit in die Dino-Zeit zurückgereist ist. Als Annegret vom schlechten Gewissen geplagt zurückkehren möchte, stellen die beiden fest, dass ein ausgewachsener Tyrannosaurus Rex die Maschine als ein Ei betrachtet und versucht, es auszubrüten. Gemeinsam gelingt es Fred und Annegret durch eine List, den T-Rex wegzulocken. Doch durch eine Verkettung unglücklicher Ereignisse reist nicht nur Annegret durch die Zeit, sondern auch Fred und der mit seiner Schwanzspitze eingeklemmte T-Rex … Was dann folgt, ist einfach nur schreiend lustig. „Abenteuer-Komödie“ im Wachsmalstift-Look für Kinder im Vorschulalter.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung:ab 4 Jahren
  • ISBN:978-3-96846-037-6
  • Erscheinungstermin:04.06.2021
  • Seiten:48
  • Verlag:Migo (Imprint)
Autor

Michael Engelhardt

Michael Engelhardt lebt seine Leidenschaft für Kinder- und Familienprojekte. Als Autor und Creative Producer entwickelt er phantastische Geschichten, Welten und Charaktere zu Marken, die Groß und Klein begeistern und faszinieren.

mehr zur Person
Autor

Ronald Kruschak

Ronald Kruschak schreibt neben Kinderbüchern auch für Film, TV und das Theater. Als Filmproduzent realisierte er „Die drei ???“ und „Die Rote Zora“. Als Dozent betreut er internationale Filmprojekte.

mehr zur Person