Skip to main content

Aimée Carter (Autor)

Die Erben der Animox 1

Die Beute des Fuchses

Der Kampf um die Welt der Animox geht weiter!
Ein Jahr nach der finalen Schlacht der ersten Animox-Bände ist Simon Thorn 13 Jahre alt und leidet noch immer unter den traumatischen Erinnerungen an den Kampf. Aus Angst, jemanden zu verletzen, schreckt er davor zurück, seine Fähigkeiten einzusetzen. Doch dann braucht ein Mädchen aus Europa dringend seine Hilfe: Ihre Schwester wurde von einer Rebellengruppe entführt. Und sie bleibt nicht die einzige …

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-2103-6
  • Erscheinungstermin: 09.01.2021
  • Seiten: 304
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
©privat

Aimée Carter

Aimée Carter machte ihren Abschluss an der Universität von Michigan und schreibt leidenschaftlich gern Bücher für Kinder und Jugendliche. Animox war ihre erste Reihe für Kinder, an die Die Erben der Animox nahtlos anknüpft.

mehr zur Person