Skip to main content

Kirsten Boie (Autor)

Der durch den Spiegel kommt

Hinter dem Spiegel ist sie plötzlich eine Heldin. Anna kann es nicht fassen: Da findet man zufällig einen alten Spiegel, schaut hinein … und landet in einer anderen Welt. Ausgerechnet sie soll "Die Auserwählte" sein, die "Kühne Kämpferin", die das Land-auf-der-anderen-Seite von Evil dem Fürchterlichen erlösen wird? Sie ist doch gerade mal 10 Jahre alt und nicht mal besonders groß für ihr Alter. Mutig im Übrigen auch nicht. Doch einmal in der Parallelwelt verloren, muss Anna es wohl oder übel mit Evil aufnehmen. Der Kinderbuchklassiker von Kirsten Boie als Taschenbuch.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0661-0
  • Erscheinungstermin: 19.10.2020
  • Seiten: 272
  • Verlag: Taschenbuch (Imprint)
Autor
©Indra Ohlemütz

Kirsten Boie

Kirsten Boie ist eine der renommiertesten, erfolgreichsten und vielseitigsten deutschen Kinder- und Jugendbuchautorinnen. Sie wurde 1950 in Hamburg geboren, studierte dort Germanistik und Anglistik. Zwei Semester besuchte sie, gefördert durch ein Auslandsstipendium der Hamburger Universität, die Universität Southampton/Großbritannien. Nach dem ersten Staatsexamen in den Fächern Deutsch und Englisch...

mehr zur Person