Skip to main content


Der Biber hat Fieber

Wer hilft dem kleinen Biber?
„O weh“, klagt der Biber. „Ich glaub, ich habe Fieber!“ Sofort wollen ihm alle seine Freunde helfen. Das Frettchen schickt ihn ins Bettchen, die Schnecke gibt ihm eine Decke, das Karnickel liefert kalte Wickel und die ganze Truppe kocht ihm eine warme Suppe! Da kann man doch nur gesund werden! Klare, großflächige Bilder, hinreißend lustige Reime zum Mitsprechen und Mitfühlen. Für alle, die ein großes Herz haben!

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 1 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-7880-1
  • Erscheinungstermin: 17.07.2015
  • Seiten: 16
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger

Weitere Titel der Reihe

App
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch mit Schiebern
E-Book mobi
Soundbuch
E-Book epub fixed layout
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Pappbilderbuch
E-Book epub fixed layout
Plüschspielzeug
E-Book mobi
Plüschspielzeug
E-Book epub fixed layout
E-Book mobi
Spielzeug
Kombiprodukt
Non-Book
E-Book epub fixed layout
E-Book mobi