Skip to main content

Nena Tramountani (Autor)

City of Elements 4

Band 4 - Der Ruf des Feuers

Jetzt war da etwas, das uns beweisen konnte, ob ich die ganze Zeit über recht gehabt hatte mit meinen schlimmsten Befürchtungen. Nein, nicht etwas. Jemand.

Ein Happy End mit Will schien so nah. Doch plötzlich ist da Marcia, die genau wie Kia das Kind zweier verschiedener Elemententräger und zu allem Überfluss auch noch wunderschön ist. Und genau wie bei Kia ist es Wills Bestimmung, sie zu schützen und in ihrer Nähe zu sein. Keine einfache Situation für Kia, zumal Will auf einmal verändert scheint. Spricht nur die Eifersucht aus ihr oder steckt mehr dahinter?
Ausgerechnet mit Marcia soll Kia nun trainieren, um für den Kampf gegen die Omilia stärker zu werden. Die Migma will zuschlagen und Tessarect ein für alle Mal befreien. Kann das gelingen gegen eine Doktrin, der die Talentierten seit Jahrhunderten verfallen sind? Welche Opfer müssen die Verbündeten dafür bringen? Eins scheint sicher: Nun wird nicht nur über die Zukunft Tessarects, sondern ihrer aller Zukunft entschieden. Und Kia ist der Schlüssel zu allem.

Noch mitreißender, noch temporeicher, noch prickelnder: Das fulminante Finale!

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: Für Jugendliche und Erwachsene
  • ISBN: 978-3-8415-0652-8
  • Erscheinungstermin: 19.10.2020
  • Seiten: 432
  • Verlag: Taschenbuch (Imprint)

Weitere Titel der Reihe

Band 1, Taschenbuch
Band 1, E-Book epub
Band 2, Taschenbuch
Band 2, E-Book epub
Band 3, Taschenbuch
Band 3, E-Book epub
Band 4, E-Book epub

Mehr zum Titel

Autor

Nena Tramountani

Nena Tramountani, geboren 1995 in Stuttgart, ist mit Büchern aufgewachsen, schreibt seit zehn Jahren ihre eigenen Geschichten und hat Linguistik und Englische Literaturwissenschaft studiert. Nach dem Studium arbeitete sie als Journalistin, bevor sie nach Wien zog und zu kellnern begann, um sich aufs Schreiben von Fantasy- und Liebesromanen zu konzentrieren. Neben verschiedenen Veröffentlichungen...

mehr zur Person