Skip to main content

Volker Hanisch

Volker Hanisch, 1963 in Eckernförde geboren, absolvierte seine Schauspielausbildung in Hamburg. Anschließend hatte er Engagements an verschiedenen deutschen Theatern, u.a. in Hamburg, Lübeck und Kiel. Neben seiner Bühnentätigkeit arbeitet er auch als Sprecher für den Hörfunk sowie als Synchronsprecher fürs Fernsehen. Außerdem ist er u.a. in Serien wie „Tatort" und „Großstadtrevier" im TV zu sehen.

mehr lesen

Titel von Volker Hanisch

Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Band 1, Audio-Download, Hörspiel
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Band 4, Audio-Download, Hörspiel
Band 3, Audio-Download, Hörspiel
Band 1, Audio-Download, Hörspiel
Band 2, Audio-Download, Hörspiel
Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Band 1, Audio-Download, Hörspiel