Skip to main content

Vera Rehaag

Vera war schon immer begeistert vom Zeichnen und Malen. In ihrer Kindheit und Jugend entdeckte sie bereits ihre Liebe zu Comics.
Nachdem ihrem Abitur im Jahr 2008 begann sie, Gestaltung an der Hamburger Technischen Kunstschule Kommunikationsdesign zu studieren. Für ihren Abschluss dort illustrierte sie eine ihre Lieblingsfolgen der ‚Drei Fragezeichen‘ als Buch uns setzte ihre Ausbildung an der Animation School Hamburg fort. Dort vertiefte Vera ihre Liebe zu Illustration und Animation weiter, bis sie 2013 mit der Produktion eines eigenen Kurzfilms ihre Ausbildung erfolgreich beendete.
Einige Jahre lang unterhielt sie neben der Arbeit in einer großen Hamburger Spielefirma ein aktives kreatives Privatleben, mit vielen eigenen Projekten und vielen gefüllten Skizzenbüchern. Seit 2019 arbeitet Vera erfolgreich als selbstständige Illustratorin, Animatorin und Online-Tutorin für Animation und Motion Design.
In ihren privaten Arbeiten zeigt sie gern ihre Liebe zu Storytelling und Spielen aller Art.

Titel von Vera Rehaag

Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt
Sonstiges Buchprodukt