Skip to main content

Uwe Paulsen

Uwe Paulsen, geboren 1944, synchronisierte schon als Kind in den 1950er Jahren seine ersten Rollen und ist bis heute ein vielbeschäftigter Synchronsprecher. Seine wohl bekannteste Synchronrolle ist Martin Shaw in der TV-Krimiserie "Die Profis". Bislang kommt er auf über 450 Synchronrollen. Uwe Paulsen ist der Sohn des UFA-Stars Harald Paulsen. Er gehörte zum Ensemble der Berliner Stachelschweine. In Hörspielen agiert er auch unter dem Pseudonym Harald Hofer.

mehr lesen

Titel von Uwe Paulsen

Audio-Download, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-Download, Hörspiel
Band 3, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Band 2, Audio-CD, Hörspiel
Band 4, Audio-Download, Hörspiel
Band 2, Audio-Download, Hörspiel
Band 3, Audio-Download, Hörspiel