Skip to main content
Sebastian Kiefer

Sebastian Kiefer

Sebastian Kiefer wurde am 1. April 1983 in Donaueschingen, nahe der Schweizer Grenze, geboren. Er ist professioneller Musiker, Komponist, ausgebildeter Tontechniker, Geschichtenerzähler und -erleber, Abenteurer und manchmal auch Hausrenovierer irgendwo in der Welt. Sebastian schreibt und produziert Film- und Scoremusik für verschiedene TV-, Kino- Werbe- und Gameproduktionen. Seit 2004 tourt er mit verschiedenen Bands europaweit und hat weit über fünfhundert Konzerte gespielt. Er arbeitet und lebt seit 2007 in Berlin, manchmal in Hamburg und oft auch dazwischen, wenn er nicht mit seiner Band "Rong Kong Koma“ tourt.

Veranstaltungen mit Sebastian Kiefer

DETAILS
INFO
Veranstaltungsart
Lesung
Publikumsalter
ab 9 Jahren, ab 10 Jahren, ab 11 Jahren
Themen
Anderssein, Familie, Freundschaft, Selbstbewusstsein, Toleranz und Diversität
Wohnsitz
Berlin
KONTAKT

Verlagsgruppe Oetinger
Helga Blümlein

Titel von Sebastian Kiefer

Band 1, E-Book epub
Band 1, gebundenes Buch