Skip to main content
Loretta Stern

Loretta Stern

Die Schauspielerin, Moderatorin und Autorin entdeckt in ihrer Mainzer Kindheit sehr früh ihre Leidenschaft dafür, Menschen zu unterhalten: Sie inszeniert Ballettvorführungen und Puppentheaterstücke, schreibt Hörspiele, komponiert am Klavier und organisiert Fernsehauftritte für ihre Klasse. „Irgendwie habe ich immer so ein kreatives Grundblubbern in mir - und es macht mir riesigen Spaß, lose Enden zu verknüpfen und gemeinsam mit Freunden Projekte zu realisieren.“ Die Mutter einer zehnjährigen Tochter ist nun schon seit achtzehn Jahren glückliche und zufriedene Hauptstadtbewohnerin. Zusammen mit dem ebenso umtriebigen Musiker, Produzenten und Komponisten Gunter Papperitz haben Loretta und Bela die begleitende Musik zu ihrem gemeinsamem Kinderbuchprojekt „Der Kleine Ton“ geschrieben - und mit der Hilfe etlicher wunderbarer Musiker*innen (und auch Familienmitglieder!) realisiert.

Titel von Loretta Stern

gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Lieder