Skip to main content

Florian Sprater

Florian Sprater ist krankenkassenzertifizierter Yoga- und Kinderyogalehrer sowie Kinderbuch- und Hörbuchautor und lebt mit seinem Mann in München. Sein Herzenswunsch ist es, Kinderyoga an Schulen zu einem festen Bestandteil des Lehrplans zu machen.
Bevor er seine Berufung im Yoga fand, hat er jahrelang als internationaler Projektmanager in der Finanzbranche gearbeitet. Heute unterrichtet er neben Kinderyoga auch Yoga für Erwachsene und bietet Yoga@Work in Unternehmen an.
Florian Sprater hat in Kooperation mit einer großen deutschen Krankenkasse ein Projekt für Kinder, Pädagogen und Lehrkräfte entwickelt, um Kinderyoga spielerisch und nachhaltig in den Alltag an Schulen und in Kindertagesstätten zu integrieren.
Auf seiner Webseite www.govinda-yoga.de sind weitere Informationen und kostenlose Videos rund um Yoga, Kinderyoga und Yoga@Work zu finden. Auch im Social Media auf Facebook, Instagram und Co. ist er zu finden.

Titel von Florian Sprater

Spiel aus Pappe
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Vorlesekarten
Spiel aus Holz
E-Book epub
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
gebundenes Buch
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung