Skip to main content
Anja Ukpai

Anja Ukpai

Anja Ukpai wuchs in einer kleinen Stadt im Münsterland auf. Schon früh begann die gelernte Sozialpädagogin mit dem Schreiben und arbeitet inzwischen als freie Autorin. Seit 2009 veröffentlicht sie Kinder- und Jugendbücher, die mit verschiedenen Literaturpreisen ausgezeichnet wurden. Nach einer Zeit in den USA ist die Autorin nun wieder zurück an ihrem Schreibtisch im Münsterland, den sie immer dann verlässt, wenn das Fernweh sie packt. Dann reist sie in ferne Welten oder an ihren Lieblingsort: ins magische London, wo sie immer wieder neue und zauberhafte Dinge entdeckt.

Veranstaltungen mit Anja Ukpai

DETAILS
Anja Ukpai nimmt ihre Zuhörer mit in die spannende und atmosphärische Welt ihrer Buchheldin Jade. Sie will Spaß und Begeisterung für Geschichten wecken, denn »mit Fantasie kann ich alles sein, was ich will« so lautet Anja Ukpais Botschaft an die jungen Leser.

Die mitgebrachten Materialien machen ihre Lesungen besonders lebendig und interaktiv, und nach der Veranstaltung gewährt Anja Ukpai gerne Einblicke in ihren kreativen Alltag als Autorin.

Weitere Informationen unter: www.anjaukpai.com
INFO
Veranstaltungsart
Lesung
Publikumsalter
ab 12 Jahren, ab 13 Jahren, ab 14 Jahren, ab 15 Jahren, Junge Erwachsene
Themen
Abenteuer, Anderssein, Fantasy, Freundschaft, Magie, Mut, Selbstbewusstsein, Spannung
Technik
Beamer, Leinwand
Wohnsitz
Deutschland
KONTAKT

Titel von Anja Ukpai

Band 3, Paperback
Band 3, E-Book epub
Band 2, Paperback
Band 2, E-Book epub
Band 1, Paperback
Band 1, E-Book epub