Skip to main content

Volle Pfanne!, 9783789185564
Ben Ben (Autor), Olav Marahrens (Illustrator), Marc Marahrens (Illustrator)

Volle Pfanne!

Cooler Kochen mit Ben

Kochen kann so cool sein! Die Geheimrezepte des TV-Moderators und Chartstürmers Ben: kreativ, einfallsreich und absolut jungstauglich!

Wer glaubt, dass Kochen nur der Nahrungsaufnahme dient, irrt! Ben, selbst ein begeisterter Hobbykoch, zeigt seinen jungen Fans, wie man mit einfachen Mitteln die tollsten, leckersten und immer ausgefallenen Speisen zubereitet. Man nehme gute Ideen, Rezepte, die einfach nachzukochen sind, garniere das Ganze mit coolen Tipps für Partys, Dinnerabende und spannende Snacks: fertig ist das Superkochbuch, das auch noch den letzten Kochmuffel hinter den Ceranherd lockt!

Mehr als 70 Rezepte mit verschiedenen Schwierigkeitsgraden, viele Fotos und Ernährungstipps.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 11 Jahren
  • ISBN: 978-3-7891-8556-4
  • Erscheinungstermin: 01.09.2013
  • Seiten: 144
  • Verlag: Verlag Friedrich Oetinger
Autor
Copyright www.photo-berlin.com

Ben Ben

Ben wurde 1981 in Berlin geboren. In der Hauptstadt studierte er Gesang, Tanz und Schauspiel an der Hochschule für Bühnenkunst. Seine Karriere startete Ben 1997 als Popsänger und landete 2002 mit dem Song "Engel" seinen ersten großen Hit. Im Anschluss daran brachte Ben mehrere Alben heraus und wurde u. a. mit einem silbernen "BRAVO Otto" und einer "Goldenen Stimmgabel" ausgezeichnet. Seit 2009...

mehr zur Person
Illustrator
Copyright privat

Olav Marahrens

Olav Marahrens wurde 1967 in Hamburg geboren. Er studierte „Illustration” an der Hochschule für angewandte Wissenschaften in Hamburg. Als diplomierter Illustrator war er danach u. a. im Trickfilmbereich tätig. Nach der Weiterbildung zum Animations-Designer an der Animation-School Hamburg arbeitet er heute als freier Illustrator u. a. für Verlage, Magazine, Werbung und App-Entwicklung.

mehr zur Person
Illustrator
Copyright privat

Marc Marahrens

Marc Marahrens wurde 1965 in Hamburg geboren. Er studierte „Kommunikationsdesign” an der Hochschule für Angewandte Wissenschaften in Hamburg. Seit seinem Abschluss als Dipl. Grafik Designer arbeitete er in verschiedenen Agenturen, zuletzt als Creative Director. Unter dem Label „Formhelden” ist er heute als freier Grafiker tätig, u.a. auch als Cover-Gestalter.

mehr zur Person