Skip to main content

Tanze barfuß durch dein Leben, 9783841505415
Beatrice Franz (Autor), Maren Franz (Autor), Josephine Pauluth (Illustrator)

Tanze barfuß durch dein Leben

Glücksideen für dein Jahr!

Flow it yourself: Gestalte dein Jahr, sei kreativ und bleibe entspannt.

Sei du selbst, sei kreativ und fühle dich wohl! Dieses Buch hilft dir dabei, dich das ganze Jahr über selbst zu verwirklichen – mit vielen Ideen, Tipps und Anleitungen von Frühling bis Winter. Mit Yoga, und Achtsamkeitsübungen, Beauty-DIYs und vielen Seiten zum kreativen Selbstgestalten bist du bestens gerüstet für das beste Jahr deines Lebens! Lebe dein eignes Ich, aber bleibe entspannt dabei – und tanze barfuß durch dein Leben!

„Tanze barfuß durch dein Leben: Glücksideen für dein Jahr!“ stellt Selbstverwirklichung statt -optimierung in den Mittelpunkt und bietet kreative Ideen für jeden Monat, Tipps zum Wohlfühlen, Seiten zum Selbstgestalten und vieles mehr.

  • Lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 12 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0541-5
  • Erscheinungstermin: 19.11.2018
  • Seiten: 224
  • Ausstattung: 100 SW
  • Verlag: Oetinger Taschenbuch Verlag
Autor
©privat

Beatrice Franz

Beatrice Franz, geboren 1999, hat gerade ihr Abitur gemacht und studiert jetzt Wirtschaftspsychologie in Köln. Sie bringt ihre Ansichten, Idee und Erfahrungen als jugendliche Beraterin und Beobachterin mit in das Projekt ein.

mehr zur Person
Autor
c Julie Masson

Maren Franz

Maren Franz, geboren 1968, studierte in Berlin Germanistik und Kommunikationswissenschaften. Als freie Autorin hat sie zahlreiche Sachbücher und Ratgeber veröffentlicht. Heute lebt und arbeitet sie mit Ihrer Familie in der Nähe von Frankfurt.

mehr zur Person
Illustrator

Josephine Pauluth

Josephine Pauluth ist seit dem Abschluss der Fachoberschule für Gestaltung sowie der Ausbildung als Mediengestalterin für Digital- und Printmedien als Grafikerin in einer Werbeagentur tätig. Im September 2017 schloss sie ein Studium an der Akademie für Illustration und Design in Berlin erfolgreich ab und arbeitet seitdem auch als freiberufliche Illustratorin für verschiedene Kinder- und Jugen...

mehr zur Person