Skip to main content

Alle Bilder anzeigen
Carla Häfner (Text von), Kathrin Wessel (Illustriert von)

Meine Waldfreunde. Der kleine Fuchs

Nachhaltig hergestelltes Öko-Pappbilderbuch für die Kleinsten

Schaut da jemand aus dem Bau heraus? Aber natürlich, das muss der kleine Fuchs sein. Auch er hat im Wald einen Platz zum Wohnen gefunden. Das Pappbilderbuch erzählt, was er das ganze Jahr hindurch erlebt. Er macht nächtliche Ausflüge und nascht gern süße Beeren. Im Winter ist er gar nicht faul und müde, sondern hüpft vergnügt durch den Schnee. Ein wunderschönes Öko-Pappbilderbuch aus der »Oetinger natur«-Reihe, nachhaltig produziert.

  • vorbestellbar
  • Altersempfehlung: ab 18 Monaten
  • ISBN: 978-3-7512-0241-1
  • Erscheinungstermin: 13.09.2022
  • Umfang: 16 Seiten
  • Verlag: Oetinger

Weitere Titel der Reihe

Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Pappbilderbuch
Text von
©privat

Carla Häfner

Carla Häfner, geboren 1978, ist eigentlich Ärztin von Beruf. Nach der Geburt ihres ersten Kindes fing sie mit dem Schreiben an und hat mittlerweile über 20 Kinderbücher veröffentlicht.

mehr lesen
mehr zur Person
Illustriert von
©privat

Kathrin Wessel

Kathrin Wessel studierte Kommunikationsdesign in Hannover. Neben der Kinderbuchillustration ist sie als freie Künstlerin tätig und gestaltet Produkte für ihr eigenes Label "käselotti".

mehr lesen
mehr zur Person