Skip to main content

Britta Heithoff (Autor), Igor Dolinger (Illustrator)

Mein kreatives Geburtstagsbuch

Zum Ausfüllen, Bemalen und Staunen

Mit diesem Buch wird der eigene Geburtstag gleich doppelt spannend! „Endlich bin ich …“ ist das kleine Geschenk für alle kreativen Geburtstagskinder. Mit dem beigefügten Stickerbogen kann das Buch mit einer glitzernden Jahreszahl an das Alter des Geburtstagskindes angepasst werden, und schon geht es los!


Das Geburtstagskind selbst, aber auch alle Familienmitglieder, die Großeltern, die liebsten Freunde und alle anderen Besucher können sich hier austoben und dem oder der Beschenkten durch Ausfüllen, Bemalen und Bekleben kreative Wünsche als Erinnerung an einen besonderen Tag hinterlassen.


Zusätzlich beinhaltet „Endlich bin ich …“ zahlreiche spannende Geburtstagsfakten und Informationen rund um den Ehrentag, die für so manches Staunen aber auch für Inspiration sorgen.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 5 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-090-1
  • Erscheinungstermin: 07.04.2022
  • Seiten: 64
  • Verlag: migo
Autor
©Michael C. Möller

Britta Heithoff

In Münster als „radelnde Redakteurin“ unterwegs: Britta Heithoff, *1968, ist „Storyteller by heart“: digital und analog, für Zeitschriften, Social Media und als Autorin ganz unterschiedlicher Bücher.

mehr zur Person
Illustrator
©privat

Igor Dolinger

Igor Dolinger, Jahrgang 1989, wuchs im norddeutschen Lüneburg auf. Seine Ausbildung zum Mediengestalter machte er in Hamburg, wo er heute als freier Illustrator und Grafiker arbeitet.

mehr zur Person