Skip to main content

Alle Bilder anzeigen
Daniel Schmidt (Autor)

Jump & Fun

Lazy & crazy Stunts auf dem Trampolin

Hüpfst du noch, oder springst du schon?
Trampolinspringen macht glücklich. Das Gefühl, wenn du in der Luft schwebst, dich um deine Achse schraubst, kopfüber in der Luft stehst, einen Salto springst und wieder sauber landest, ist ein unglaublicher Kick. Eben Jump & Fun. Dabei spielen Koordination, Konzentration, manchmal auch ein wenig Mut und Kraft eine Rolle. Du bist ein Starter oder warst schon oft auf dem Tuch? Daniel Schmidt, 23-facher Deutscher Meister im Trampolinspringen und Finalist bei „Ninja Warrior Germany“, hat die besten Jumps und Stunts, Spaß-Sprünge, Battles und Partygames herausgesucht und gibt dir wichtige Tipps. Als Ergänzung kannst du auf YouTube unsere Jump-Clips anschauen.

Natürlich erfährst du in diesem Buch auch, was du vor dem Stunt beachten solltest, welche Sprünge für welches Trampolin geeignet sind und bekommst wichtige Hinweise zu deiner Sicherheit. Am besten, deine Eltern lesen und jumpen gleich mit.

  • nicht lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 8 Jahren
  • ISBN: 978-3-96846-009-3
  • Erscheinungstermin: 24.08.2020
  • Seiten: 128
  • Verlag: Migo (Imprint)
Autor
©Oetinger/Anna-Lena Ehlers & Tom Menz

Daniel Schmidt

Daniel Schmidt, 1991 in Hamburg geboren, ist Polizist sowie Trampolinspringer in dritter Generation. Sein Großvater Peter Schmidt war einer der ersten Trampolinturner in Deutschland, trainierte später seinen Sohn Olaf und brachte diesen bis hin zum mehrfachen deutschen Meister und Vizeweltmeister. Olaf Schmidt trainiert wiederum seinen Sohn Daniel, der mittlerweile mehrfach Titel wie „Deutscher...

mehr zur Person