Skip to main content

Angie Westhoff (Text von)

Das Buch der seltsamen Wünsche 1

Band 1

Wünsche, Freundschaft und Geheimnisse - ein echtes Ferien-Abenteuer! „Diese Sommerferien werden wie immer sein“, denkt sich der 12-jährige Flint. Aber da täuscht er sich gewaltig. Denn schon am nächsten Tag bittet Hausmeister Schripp ihn, die verrückte Charlotte, ihren mathebegeisterten Cousin Ben und die musikalische Jette, einen alten Schulfreund von ihm aufzuspüren. Als sie den vermissten Freund finden, übergibt dieser ihnen ein geheimnisvolles Buch: Das Buch der seltsamen Wünsche. Und damit beginnt ein unerwartetes und spannendes Abenteuer …

  • lieferbar
  • Altersempfehlung: ab 10 Jahren
  • ISBN: 978-3-8415-0194-3
  • Erscheinungstermin: 01.02.2013
  • Seiten: 256
  • Verlag: OTB

Weitere Titel der Reihe

Band 2, Taschenbuch
Text von
© Hans Häring

Angie Westhoff

Angie Westhoff wurde 1965 geboren. Sie studierte Germanistik und Geschichte in München, wo sie auch heute noch lebt. Angie Westhoff arbeitet in der Lehrerfortbildung und schreibt Kinderbücher. "Ein Fall für Penelope" ist ihre erste Veröffentlichung.

mehr zur Person