Skip to main content
Stefan Leuchtenberg
©privat

Stefan Leuchtenberg

Stefan Leuchtenberg wurde im Frühjahr 1980 in eine Künstlerfamilie am Ammersee geboren. Seitdem er Stift und Pinsel halten konnte, zeichnete und malte er mit Begeisterung: Schulhefte verwandelten sich in Comics, Bücher wurden zu Daumenkinos und Stofftiere erwachten als Marionetten zum Leben. Die Leidenschaft, sich Figuren auszudenken und anschließend zum Leben zu erwecken, wurde sein Beruf. Nach einem Diplom- und Masterstudium in Augsburg und Budapest, Firmengründungen in den Bereichen Trickfilm und Digitale Kindermedien arbeitet er heute als freiberuflicher Illustrator und Characterdesigner. Stefan Leuchtenberg lebt mit seiner Familie in Augsburg.

mehr lesen

Titel von Stefan Leuchtenberg

Band 3, E-Book
Band 3, Taschenbuch
Band 2, E-Book
Band 2, Taschenbuch
Band 1, E-Book
Band 1, Taschenbuch