Skip to main content

Ralph Erdenberger

Ralph Erdenberger wurde 1970 in Marl in Westfalen geboren. Er studierte Journalistik und Psychologie an der Universität Dortmund. Seit 1996 arbeitet er als freier Journalist für die Sender WDR und NDR. Er ist Moderator und Hörfunk-Autor des Kinderradiokanals KiRaKa und von verschiedenen Kultur- und Wissenschaftssendungen. Für seine Arbeit wurde er mehrfach ausgezeichnet, u.a. mit dem Axel-Springer-Preis 2005.

Titel von Ralph Erdenberger

Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 10, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 9, Audio-CD, Hörspiel
Band 8, Audio-CD, Hörspiel
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Band 6, Audio-CD, Hörspiel
Band 4, Audio-CD, Hörspiel
Band 2, Audio-CD, Hörspiel