Skip to main content

Patrick Mölleken

Patrick Mölleken wurde am 27.09.1993 in der Nähe von Düsseldorf geboren. Bereits im Alter von fünf Jahren sammelte er erste Bühnenerfahrungen und übernahm 2004 seine erste TV-Rolle in der Serie "Alarm für Cobra 11". Es folgten regelmäßig Engagements in Filmen wie z. B. "Robin Pilcher - Jenseits des Ozeans", "Traumschiff - San Francisco" und "Der Bergdoktor - Durch eisige Höhen". Das TV-Drama "Ihr könnt euch niemals sicher sein", in welchem er ebenfalls mitwirkte, wurde u.a. mit dem österreichischen Fernsehpreis "Romy" und dem "Adolf-Grimme-Preis" 2009 ausgezeichnet. Patrick synchronisierte verschiedene Zeichentrickserien und Kinofilme und war an zahlreichen Hörspielen beteiligt.

Titel von Patrick Mölleken

Band 1, Audio-CD, Hörspiel
Band 3, Audio-CD, Hörspiel