Skip to main content
Matthias Haase
©Oetinger-audio-Archiv

Matthias Haase

Matthias Haase wurde 1957 geboren. Er hat an der Hochschule für Musik und darstellende Kunst in Hannover studiert. Er hat als Schauspieler Theater gespielt, in zahlreichen Fernsehfilmen mitgewirkt und als Sprecher u.a. für „Stern TV“ gearbeitet. Außerdem war er an über 300 Hörspielproduktionen beteiligt, darunter mit Hauptrollen in „Der Herr der Ringe“ (Frodo), „Die Stadt der Blinden“, „Das Foucaultsche Pendel“.

mehr lesen

Titel von Matthias Haase

Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-CD, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Hörspiel
Audio-CD, Hörspiel
Audio-Download, Hörspiel
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Szenische Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Szenische Lesung
Audio-Download, Ungekürzte Lesung
Audio-Download, Lieder, Gekürzte Lesung
Band 5, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 2, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 1, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 3, Audio-Download, Szenische Lesung
Band 4, Audio-Download, Szenische Lesung