Skip to main content

Verlag Friedrich Oetinger

Verlag Friedrich Oetinger
IHRE AUSWAHL:
Kleine Bornhorst, Lena (Autor) Gadermann, Jan (Illustrator)

Alles wieder gut!

„Huuuui!“ Frida und Mats rasen mit Laufrad und Rennauto den Weg runter. Bis Frida gegen das kleine Feuerwehrauto fährt und einen Kratzer am Arm hat. Mats pustet und gibt ihr sogar seinen Kuschelhasen. Doch erst ein buntes Pflaster von Mama hilft. So eins will Mats natürlich auch!
| ab 1 Jahren

Kleine Bornhorst, Lena (Autor) Gadermann, Jan (Illustrator)

Gute Nacht, Kuschelhase!

Mats spielt heute bei Frida bis er ganz müde wird und nach Hause gehen mag. Doch gerade als er sich ins Bett kuscheln will, fehlt sein kleiner Kuschelhase. Da klingelt es an der Tür: Es ist Frida – und sie hat Kuschelhase dabei! Jetzt kann Mats endlich schlafen gehen. | ab 1 Jahren