Skip to main content

Verlag Friedrich Oetinger

Verlag Friedrich Oetinger
IHRE AUSWAHL:

Da tut es gleich gar nicht mehr weh: Niedliche Fingerpuppe, die zum fantasievollen Rollenspiel anregt und kleine Patienten im Handumdrehen ablenkt und wieder zum Lachen bringt.
Die Fingerpuppe basiert auf der Gestaltung des Pappbilderbuch-Bestsellers „Die Eule mit der Beule“ und ist Teil der neuen Merchandise-Linie zum Trösten, Heilen und Beschützen. | Lesealter ab 0 Jahren

Mein Badebuch

Die Eule im beliebten Badebuch-Format
Heute ist Badetag bei der kleinen Eule. Darüber ist die kleine Eule jedoch gar nicht glücklich. Wasser ist ihr viel zu nass! Mama lockt mit extra viel Badeschaum und einer Quietsche-Ente, aber auch das überzeugt die kleine Eule nicht. Da fängt Mama an, mit Wasser zu spritzen, und ruckzuck sind beide Eulen nass. Da hat die kleine Eule eine Idee: Mama soll mit in die Wanne… | Lesealter ab 0 Jahren

Spielspaß mit vielen Schiebern

Die kleine Eule haben alle jetzt noch lieber, dank vieler Schieber! Die kleine Eule hat eine Beule. Der Fuchs, die Maus, die Schlange und der Bär versuchen sie zu trösten. "Schscht!", macht die Schlange und streichelt ihr die Wange. "Pusten tut sehr gut", macht der Fuchs ihr Mut. Das ist alles wunderbar, doch am Ende hilft nur eins: die Mama.

Der Top-Bestseller mit… | ab 2 Jahren