Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Nordqvist, Sven (Illustrator) Wieslander, Jujja (Autor)

Mama Muh, die Weihnachtskuh: ein Lieblingshörbuch für den Advent
Weil die Krähe nicht warten kann, hat sie ihre Geschenke schon ausgepackt und nichts mehr übrig für den Weihnachtsabend. Nun ist sie ganz traurig ... Das muss Mama Muh sich etwas einfallen lassen!
Liebevolles Hörspiel mit der neugierigsten Kuh der Welt - ein Muss für jedes Kinderzimmer!

| ab 4 Jahren

Band 5

Mega erfolgreich und super cool!
Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwritern: Die neue Unter meinem Bett ist da! Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben erscheint nun das fünfte, welches Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders! Mit dabei sind diesmal: Pohlmann, Sebastian Block, Oliver Minck, Gereon Klug… | ab 4 Jahren

Wieslander, Jujja (Autor) Nordqvist, Sven (Illustrator)

und andere Geschichten

Mama Muh kann alles!

Lesen ist toll, findet Mama Muh, besonders die Geschichten von Pippi Langstrumpf. Schade nur, dass die Krähe einfach nicht glauben mag, was man so alles aus Büchern lernen kann. Und dass Mama Muh außer lesen genauso schwimmen kann, muss sie der Krähe ebenfalls erstmal zeigen. Aber was tun, wenn die Krähe auf einem Besuch in ihrem Nest besteht, um sich auch als Freundin zu beweisen?

Weitere Geschichten:
- "Mama Muh… | ab 4 Jahren

Wieslander, Jujja (Autor) Nordqvist, Sven (Illustrator)

(3 CD)

Ein dreifaches Muh auf die Sammelbox! Hier kommen neun Geschichten von der neugierigsten Kuh der Welt. Und natürlich unternimmt Mama Muh wieder allerhand, was ihre beste Freundin, die Krähe, an den Rand des Nervenzusammenbruchs bringt. Schließlich will die unternehmungslustige Kuh zeigen, dass sie mehr kann, als öde auf der Weide zu stehen. Und obwohl die Krähe oft der Flügelschlag trifft: Mama Muh ist und bleibt ihre beste Freundin.

Mit den Geschichten:
Mama… | ab 4 Jahren