Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Band 5

Mega erfolgreich und super cool!
Endlich wieder coole Lieder von Deutschlands beliebtesten Singer/Songwritern: Die neue Unter meinem Bett ist da! Nach inzwischen schon vier sehr erfolgreichen Alben erscheint nun das fünfte, welches Kinder und Eltern wieder gleichermaßen begeistern wird. Die Lieder sind mal frech und laut, mal leise und tiefsinnig – und dabei immer einfallsreich und überraschend anders! Mit dabei sind diesmal: Pohlmann, Sebastian Block, Oliver Minck, Gereon Klug… | ab 4 Jahren

Haberstock, Meike (Autor) Lippa-Wagenmann, Henrike (Autor)

und andere Geschichten

Ungekürzte Lesungen mit Geräuschen und Musik, ca. 30 Minuten
Was gibt es Schöneres als draußen zu spielen? Die kleine Eule tobt mit ihrem Freund Eichhörnchen durch den Schnee. Doch plötzlich sind ihre Mamas weg! Ein Glück, dass die kleine Eule so gut und laut heulen kann.

Mit der neuen Geschichte von der Heule Eule "Wo ist Mama?" von Paul Friester und weiteren Tiergeschichten. Untermalt mit vielen Geräuschen und Musik. | ab 3 Jahren

Nöstlinger, Christine (Autor) Swoboda, Annette (Illustrator)

oder Das Kind aus der Konservenbüchse

Neues vom Konserven-Konrad: der Nöstlinger-Klassiker mit Frischegarantie

Konrad ist anders als andere Kinder. Nicht nur, dass er per Post und in einer Konservenbüchse bei Frau Bartolotti angeliefert wurde. Konrad ist ordentlich, gewissenhaft und höflich. Eigentlich hatte Frau Bartolotti ihn gar nicht bestellt, und auf die Nerven geht er ihr auch noch mit seinem Ordnungstick. Aber als die Menschen aus der Konservenfabrik ihn wieder abholen wollen, da erwacht ihr… | ab 8 Jahren