Skip to main content

Oetinger Media

Oetinger Media Verlag
IHRE AUSWAHL:

Autor

Medium / Format

Lindgren, Astrid (Autor) Engelking, Katrin (Illustrator)

Das Hörspiel

Nirgends ist es so schön wie in Bullerbü! Dort können Lisa, Lasse, Bosse, Inga, Britta, Ole und die kleine Kerstin herrlich spielen. Auch im Winter herrscht niemals Langeweile: Die Kinder bauen Schneeburgen, laufen Schlittschuh oder gehen auf Schatzsuche. Und im Sommer? Da belauschen sie den geheimnisvollen Wassergeist. | ab 4 Jahren

Wenzel, Julia (Illustrator) Heide, Henning (Illustrator)

Hier kommt zusammen, was zusammen gehört: Starke Songs, die mit intelligenten Texten, mit handgemachter und authentischer Musik überzeugen. Eine wundervolle Sammlung von emotionalen Songs, die Herz, Hirn und Tanzbeine gleichermaßen ansprechen.

So schreibt die Punkrock-Legende Bela B (Die Ärzte) mit seinem Lied „Der Wolf mit dem Hut“ auf ebenso charmante wie überraschende Weise die Geschichte… | ab 4 Jahren

Michels, Tilde (Autor) Schmid, Eleonore (Autor) Michl, Reinhard (Illustrator) Steinwart, Anne (Autor)

Ungekürzte Lesungen, 28 Minuten
Brrrr – ist das ein kalter Winter! Und so steht eines Nachts ein bibbernder Hase vor Wanjas Tür. Es folgen ein Fuchs und dann noch ein Bär. Die Tiere versprechen, untereinander Frieden zu halten. Am nächsten Morgen erwacht Wanja ganz allein. Ob er alles nur geträumt hat? Doch da entdeckt er vor seiner Hütte die Spuren im Schnee.
Mit den Geschichten: Es klopft bei… | ab 4 Jahren